“Erstaunliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 30 Hotels in Selcuk
Toronto
“Erstaunliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich bin schon viel durch Europa und Asien gereist und kann ganz ohne Übertreibung berichten, dass dies vermutlich die beste Hotelerfahrung war, die ich je hatte. Die Zimmer im Hotel Bella sind gemütlich und sauber und das Bad ist groß.

Die Dachterrasse ist wunderschön und das Essen ist ausgezeichnet. Am meisten stachen allerdings die unglaublich hilfsbereiten Angestellten heraus. Vom Koch bis hin zu den Inhabern waren alle ehrlich und freundlich und sorgte immer dafür, dass wir uns wie die wichtigsten Gäste im Hotel vorkamen. Macht unternahm einfach alles, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man fuhr uns zu den Sehenswürdigkeiten und dem Busbahnhof und holte uns wieder ab, und das ganz ohne Zusatzkosten und auf die letzte Minute.

Wir zahlten 60 YTL pro Nacht aber wir hätten auch gerne das Doppelte gezahlt. Leider haben wir unsere erste Nacht in Selcuk im Kelehan verbracht (das hatte der Reiseführer Rough Guide empfohlen), das kostete das Doppelte von dem hier und war nicht mal halb so gut.

3 Danke, aliengruvgod!

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Für uns war das Highlight der sehr leckere Abendessen auf der sehr stimmungsvollen Dachterrasse mit Blick auf die St. John's Basilika und Selcuk. Die Angestellten (allen voran Leanne aus Neu Seeland, die voller Informationen steckte) sorgten dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten. Wir wussten wirklich zu schätzen, dass das Hotel für den Transport nach Ephesus, Sirence und zum Mary's House sorgte. Die Zimmer waren sauber und ausreichend, allerdings nichts besonderes. Rundherum ein toller Auftakt unseres Türkeiurlaubs.

1 Danke, OliveNewZealand!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir bereisten die Türkei und verbrachten eine Nacht in diesem Juwel von einem Hotel. Die Eigentümer Erdol und Nazmi sorgen sehr gut dafür, dass sich hier um alle Bedürfnisse der Gäste gekümmert wird. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und verfügen über eine Klimaanlage. Die Dachterrasse ist eine Oase und das Abendessen und das Frühstück sind erstklassig. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen. Im Teppichladen nebenan gibt es tolle Sachen und Nazmi hat viel Zeit mit uns dabei verbracht, den passenden Teppich auszuwählen.

3 Danke, TorontoTerri!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Was will man noch mehr über das Bella sagen? Ein wunderschönes Hotel mit extrem freundlichen Angestellten und Eigentümern, wunderbarem Essen auf der wunderschönen Dachterrasse. Neben dem Hotel ist auch ein Teppichladen und dort wird nicht versucht, einem aggressiv was aufzuschwatzen.

1 Danke, Muckraker!
Nr. 9 von 30 in Selcuk
Nur Pension
Nur Pension
Nr. 14 von 30 in Selcuk

Sie waren bereits im Hotel Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella

Unternehmen: Hotel Bella
Anschrift: Ataturk Mah. | St. John Street No:7, Selcuk, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 4 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 5 der Familienhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Hotel Selcuk
Hotel Bella Türkei/Selcuk, Izmir Province