“beeindruckend”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 7. Juli 2013

unglaublich, das muss man gesehen haben,
super tolle Reiseleitung, super erklärt,tolle Führung
Sehr schönes Erlebniss

Danke, OO-Andrea-OO!
Bewertung schreibenBewertungen (8.342)

Bewertet 3. Juni 2013

Ein Besuch der sich lohnt und in Erinnerung bleibt. Empfehlenswert ist ein Besuch besonders am frühen Morgen oder Späten Abend, da dann das Licht auf die alten Steine (nicht nur Fotografen) begeistern wird. Toll, da lohnt sich auch die lange Anreise und der Besuch der Haghäuser.

Danke, Roland K!
Bewertet 23. Mai 2013

Was will man zu diesem Ort noch sagen, was nicht schon geschrieben wurde! Natürlich viele Besucher - aber man muss nicht der Menge laufen und wir haben uns Zeit genommen, diese
Bauwerke in Ruhe aufnehmen zu können. LG Hermine & Joe

Danke, Josef K!
Bewertet 27. April 2013

Es ist eine der best erhaltenen Städte in Europa, und das sieht man!! Es war ein sehr schöner Ausflug. Sollte man nicht verpassen. Der Eintritt muss mit Kreditkarte bezahlt werden

1  Danke, SusannaS400!