Bewertungen (1.553)
1.553 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut. Töle Zeit verbracht. das Essen toll . Binationalen sehr gut. Danke an das Team. Besonders ein Dank an Joseph und Chouchou. Der Garten besonders schön. Internet Anschlüss ist vorhanden ist aber nicht so schnell wie in Deutschland gewöhnt.

Danke, mariawP8370AQ!
Bewertet am 7. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun 9 Tage hier. Übermorgen geht's nach Hause. Der Urlaub und das Hotel sowie die Menschen hier waren toll. Ich hatte vor der Buchung einige Bewerungen gelesen, vorallem die paar negativen die es gibt um mir einen groben Eindruck zu verschaffen. Wir sind angekommen und wurden mehr als freundlich begrüsst. Das Personal spricht überwiegend Englisch und Türkisch . Einige aber auch etwas deutsch, Französisch oder niederländisch. Egal wie, man kann sich gut mit allen verständigen. Einige Bewertungen bemängelten die Sauberkeit des Putzpersonals aber das kann ich keinesfalls bestätigen. Selbst wenn wir einen Tag das "bitte nicht stören Schild" raus gehängt haben wurde unser Zimmer Stunden später wenn der Flur mit allen Zimmern schon fertig war trotzdem noch geputzt und ordentlich gemacht. Es wurde immer mehr als genug Toilettenpapier , Shampoo, Duschgel, Tee, Kaffee und Wasser aufgefüllt. Bettlaken, Handtücher sind super sauber und wurden sogar dann getauscht wenn wir sie nicht auf den Boden legten, weil wir sie nochmal benutzen wollten. Unsere Wäsche die wir zum trocknen raus gehängt hatten wurden sogar rein geholt und ordentlich auf dem Tisch zurecht gelegt. 5 Sterne für das Putzpersonal. Das Hotel selbst ist immer sauber und durchgehend sieht man Leute die putzen, fegen, wischen und die öffentlichen Toiletten reinigen. Auch da 5 Sterne. Wir hatten das Ultra All inklu Angebot so das wir 3 Mahlzeiten einnehmen konnten. Sowie zusätzlich Snacks, Kaffee oder Kekse und Kuchen hätten haben können. Das Essen war immer sehr frisch und 10 Tage lang super abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem gesagt das essen war toll. Die Pools und Poolbereiche super sauber. Nichts zu beanstanden. Der Strand und Strandbereich immer sauber gehalten. Einen einzigen Punkt hätten wir als "Raucher" zu bemängeln auf den Terrassen gibt es keine Markisen oder Dächer (nur Sonnenschirme), so das wenn es regnet man als Raucher immer im nassen steht. Bzw. Die Stühle eben halt auch feucht sind. Da wäre ein Dach oder eine Markise von Vorteil gewesen. Aber Mazlum einer der Kellner der Lobbybar hat uns selbst die feuchten Stühle mit guten Getränken versüßt. Super lieber Mensch und sehr zuvorkommend. Ebenso die Leute vom Animationsteam. Alle super lieb und ein wenig verrückt. Chouchou und Yasar sind tolle Menschen. Yasar spricht deutsch und englisch. Chouchou Französisch und Englisch. Aber verstehen kann man sie alle gut. Alles andere seht ihr auf den Bildern. Das Hotel selbst liegt etwas abseits, schön ruhig. Aber man kommt gut und schnell für 6 Lira nach Kusadasi oder Selchuk. Keine 10-15 Minuten. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Publikum im Hotel selbst ist sehr unterschiedlich. Aber gut gemischt. So, ich hoffe allen unentschiedenen konnten wir die Entscheidung erleichtern. Viel Spass im Urlaub.

Reiseart: als Paar
1  Danke, 277danny!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind drei Familien angereist .Das Hotel ist in einem Schönen Lage. Das Essen sehr Lecker und reichhaltig. Danke an Animation Team Joseph -Elmas-Gizem und Melek die sehr schön mit Kindern umgegangen sind und uns Unterhalten haben..

31.03-07.04.2019
Familie Basar

Danke, Ercan57!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Ein supper hotel seher sauber und das essen ist super die animazioen seher unterhaltsam die animatöre josehph haben immer für stimung gesorgt wir kommen ganz bestimmt nochmal her super super alles good

Danke, Erdem Ö!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel ganz ok, aber weit entfernt von 5 Sternen.

Wir vermuten, dass der tiefe Kurs der türkischen Lira zur Zeit sehr einfache Gäste angezogen hat. Das senkt das Niveau eines Hotels.

Das Essen ist soweit gut (d.h. weder positiv noch negativ bemerkenswert), der rote Tischwein knapp trinkbar. Die alkoholischen Drinks an den Bars sind trinkbar, weil es keine Alternative gibt.

Das Personal macht seinen Job soweit ok und korrekt - aber freudlos und mit erstaunlich wenig Motivation und Gastfreundlichkeit. Es gibt aber auch einige freundliche Kellner.

Die Zimmer sind gut und werden mässig gereinigt. Der kleine Wasserpark macht Freude. Der Tennisplatz (Hartbelag) ist gut. Man muss aber eigene Schläger und Bälle mitnehmen.

Die Musik des einen Pools ist täglich während mehrer Stunden so laut, dass die Terrasse vor dem Zimmer keine Erholung mehr bietet. Als dann auch im Zimmer der Bass wummerte und auf der Terasse kein normales Gespräch mehr geführt werden konnte, hat eine Beschwerde aber sofort geholfen. Störend ist tagsüber das künstliche, lautstarke Vogelgezwitscher rund um die Pools.

Fazit: Man kann hier günstig gute Ferien verbringen. Wir kommen trotzdem nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, RaphaelTSPR!
AyazNihal, Halkla İlişkiler Müdürü von Palm Wings Ephesus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich geamcht haben, um unser Hotel zu kommentieren.

Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste.
Die Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen. Erneut bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem erneuten Besuch bei uns von unseren Leistungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Nihal Ayaz