Bewertungen (1.080)
1.081 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2016

Die Hotelanlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Zimmer waren geräumig und das Bad sehr sauber und schön. Das Essen war gut und das Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden sicher auch wieder kommen. Einige Sachen sind renovierungs- bzw. erneuerungsbedürftig, was aber nicht so schlimm ist. Sehr enttäuscht waren wir vom Strand, der war einfach nur dreckig und eklig und wurde wohl auch nie aufgeräumt, an unserem letzten Tag mussten wir uns durch Plastikmüll und Zigarettenstummel kämpfen um ins Wasser zu kommen. Auch das Reinigungspersonal in den Zimmern und am Pool könnte sich etwas mehr Mühe geben, da wir in unserem Zimmer noch 2 Tabletten von den Vorbewohnern am Teppich fanden und der Balkon war so verdreckt das man ihn wirklich nur zum Wäsche trocknen nutzen konnte. Am Poolrand lagen tagelang Zigarettenstummel herum und keiner machte sich die Mühe das weg zu machen. Das Wlan war sehr langsam und brach oft ab.

Für Kinder wird viel geboten und unsere Kleine hatte ihren Spass. Etwas schade fanden wir, dass es nur 1 Stunde am Tag Eis gibt.
Mit dem Bus vor dem Hotel ist das Städtchen Kusadasi gut zu erreichen und bietet tolle Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, cwattimena!
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Sehr geehrte Gäste,

Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte in Ihrer Rückmeldung auf Tripadvisor. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir unsere Hotels verbessern und die Leistung unserer Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied bei Ihrem Aufenthalt machen, anerkennen können. Zu dem Vorfall den Sie angegeben haben möchten wir unsere Stellungnahme abgeben. Strand von Richmond Ephesus Resort ist der Blauen Flagge Strand. Die Blaue Flagge wird oft als Aushängeschild bestimmter touristischer Regionen verwendet. Wird ein Strandgebiet mit der Flagge ausgezeichnet, soll das auf einen sehr hohen Standard der Sauberkeit des Badewassers und der umliegenden Natur hinweisen.
Natürlich wird Ihre Bewertung an die betroffenen Stellen und der Hotelleitung mitgeteilt. Ich werde Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Housekeeping Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter leiten.

Es würde für uns eine Ehre sein, sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 17. Juni 2016

Zum dritten Mal in diesem Hotel gefällt die Anlage mit kurzen Zugang zum Meer sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einem Blick auf Meer und Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Service lässt auch keinen Wunsch offen. Der Spa-Bereich bietet gute Massagemöglickeiten an (!Emir hat goldene Hände!) Die Animation bietet fröhliche Stunden mit Gymnastik und Unterhaltung an. WLan ist kostenlos vorhanden reicht aber nicht bis zum Strand. Eine Empfehlung - wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: In der 5. Etage ist es sehr ruhig und man hat von dort einen guten Blick über Anlage und Meer
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hannelore H!
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2016

Sehr geehrte Frau Hannelore,

Herzlichen Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Wi-Lan haben wir weitergeleitet und werden mehr acht darauf in Zukunft geben.

Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Richmond Ephesus Resort für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 22. April 2016 über Mobile-Apps

Das Richmond besticht durch seine relativ niedrige Bauweise, einen guten Service, gute Zimmer mit schönen Bädern und einem Abendbuffet, das sich aus dem türkischen Einheitallerlei heraus hebt, das heisst es gibt nicht nur Hühnchen sondern auch Lamm etc. und schöne frische Speisen. Es gibt einen traumhaften Strand und eine gute Poolanlage...Kurzum wir hatten auch als aufmerksame Gäste nichts auszusetzen. Eine Empfehlung, die wir gerne weitergeben, durch die hohen Getränkepreise empfehlen wir Allinclusiv hinzu zu buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
Danke, M534BQpeterb!
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Sehr geehrte Gaeste,

Ich bedanken mich für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben.
Es ist sehr schön zu lesen, wie sehr Sie mit Ihrem Aufenthalt zu frieden waren und unseren Service, Zimmer sowie unser Personal besonders positiv hervorheben.
Ihre Konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Für Halb Pansion im Verhaeltnis zu den Getraenkepreisen vieler internationaler 5-Sterne Hotel steht.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie.

Mehmet Uçar,

Bewertet am 14. März 2016

Eigentlich eine hübsche Anlage. Wir haben 2 Nächte während einer Rundreise dort verbracht. Die Anlage ist recht schön, Das Personal ist freundlich, das Essen ist für türkische Verhältnisse eher durchschnittlich. Die Betten sind nicht sehr bequem, man muss schon sehr müde sein um gut zu schlafen. Wlan ist kostenlos aber elend langsam mit häufigen Abbrüchen. Der TV-Empfang ist dürftig. Spa-Bereich ist vorhanden. Als Urlaubshotel ist es meiner Meinung nach nur bedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Einen richtig guten Tipp kann ich hier leider nicht geben
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gunsbert!
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2016

Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen.
Wir freuen uns lesen zu dürfen dass die Anlage und das Essen einzunehmen vollkommen zufrieden waren. Über die Kommentare bezüglich der Freundlichkeit des Personals haben wir uns besonders gefreut.Unser Personal bemüht sich immer um das Wohlbefinden aller Gäste und ist stets freundlich und hilfsbereit.
Wir möchten uns auch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Die Betten sind nicht sehr bequem.
Wir nehmen ihre Kommentar über das Wi-fi sehr ernst und werden darüber bearbeiten um unseren Kunden bessere Services anbieten zu können.

Auf einen zweiten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 10. Dezember 2015

Wir hatten schlechte Tage und viel Pech mit der Hotelwahl. Kein Servicegedanke vorhanden und im Vergleich zu europäischen oder auch türkischen Standards absolut ungenügend. Reine Abzocke, man wird gemolken wie winw Kuh und wir dafür zum Bittsteller.

Schon beim Check-in fing es an, wir wurden kaum bemerkt und wir wurden einfach abgehandelt. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht mit aussicht, ein Portier begleitete uns dann jedoch ohne Kommentar von der Reception in eine sogenannte Villa in ein Zimmer im Erdgeschoss. Als wir reklamierten rief der Portier an der Reception an, da informierte man uns dass alle Superior-Zimmer ausgebucht seien, wir würden am nächsten Tag ein neues Zimmer erhalten. Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr klein, an den Wanden überall tote, zerquetschte Insekten und wir bemerkten dass sich die Balkontüren locker von aussen mit einem kleinen Stoss geöffnet werden kann. Wir fühlten uns garnicht sicher.
Da nahmen wir unser Gepäck und gingen wieder zur unfreundlichen Receptionistin vom Check in welche französisch sprach und mit drr ich mich verständigen konnte. Da erhielten wir doch noch ein Zimmer in den oberen Etagen mit super Ausblick. Das einzige Manko: Schimmel in der Dusche welcher einfach von der Decke fällt und sich alle paar Stunden wieder neu bildet. Zuerst dachten wir es sei der Verputz von der Decke. Mit Kindern wären wir dort nicht geblieben.

Die einzigen Pluspunkte sind der feine, flachabfallende und kilomererweite Sandstrand. Der sand ist ganz fein, weich wie Zuckerwatte und goldig glitzernd. Das Essen sowie die Getränkeauswahl ist ok.

Am Tag der Abreise haben wir unser Zimmer pünktlich verlassen und unser Gepäck an der Reception deponiert damit wir den Nachmittag noch am Strand verbringen konnten. Als wir gehen wollten und an der Reception unser Gepäck verlangten wurde kurz gesucht und festgestellt dass man nicht genau weiss wo es hingekommen ist. Nach 30 Minuten informierte man uns es sei Gepäck am Flughafen gefunden worden, wahrscheinlich sei es unsres, man habe es vielleicht einem Tourbus mitgegeben. An der Reception versicherte man uns es würde so schnell wie möglich wieder ins Hotel gebracht. Der Weg vom Flughafen beträgt 45 Minuten zum Hotel, nach über 5 Stunden warten konnten wir unser Gepäck wieder in Empfang nehmen. Was für eine Leistung. Man hat das Gepäck wieder mit einem Tourbus mitgegeben. Während der ganzen zeit gab es keine einzige Entschuldigung, man war sich auch nicht sicher ob es unser Gepäck ist. Auch als wir den Hotelmanager verlangten speisste uns ein Verkaufsmanager damit ab passiert sei passiert, die Anschläge in Ankara seien schlussendlich Schuld gewesen. Ob wir unseren Flug verpassen würden oder ob noch alles da sei interssierte niemanden. Dieser Service ist so schlecht das es dafür eine eigene Kategorie verdient.

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Milu83switzerland!
MEHMET U, Geschäftsführer von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016

Lieber Milu83switzerland, herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive und offene Beurteilung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.

Es tut uns leid, auf diesem Wege von ihrer Unzufriedenheit über unser Haus zu erfahren.
Gerne haben wir ihre Aeusserungen zur Kenntnis genommen und gleichzeitig auch wie innerbetrieblich vorgeschrieben an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben.
Wir können ihnen aber versichern, dass in unserem Hause jegliches Personal in jeglichen Abteilungen routiniert mit der selben Professionalitaet vorgeht.Die Erfahrungen, die unsere Gaeste bei uns machen, sind sehr wichtig für uns, denn nur aufgrund von Kritik, können wir unseren Service jeden Tag verbessern. Daran arbeiten wir.

Bei jeglichen Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.
info@richmondint.com.tr

Trotz allem würden wir uns freuen, sie nochmals als Gast im Richmond Ephesus Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotelmanagement