“Praktisch, freundlich und VIEL ZU günstig”
Bewertung zu Urkmez Hotel

Urkmez Hotel
Nr. 7 von 33 Hotels in Selcuk
Wales, UK
“Praktisch, freundlich und VIEL ZU günstig”
Bewertet am 6. Juli 2006

Ideale Lage mitten in Selcuk mit einer herrlichen Sicht von der Frühstücksterrasse auf dem Dach. Ich fühlte mich mehr als willkommen. Ich wurde morgens vom Busbahnof abgeholt und es wurde extra für mich ein Frühstück gemacht. Nach Ephesus wurde ich dann mit dem Auto gebracht. Für all diese Extras musste ich nichts bezahlen. Ich war noch nie vorher irgendwo, wo der Besitzer so freundlich und hilfsbereit war. Wenn Sie nach Selcuk reisen und nicht viel Geld haben, dann müssen Sie hier absteigen.

1 Danke, Chris D!

• Indonesisch zuerst
Houston, Texas
Bewertet am 10. Mai 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Urkmez Hotel in Selcuk, einer sehr schönen Stadt. Ephesus ist etwas Besonderes, genauso wie Selcuk. Jimmy und JuJu, die Eigentümer, haben unsere Reise nach Selcuk zu einem Erlebnis gemacht. SIE HABEN DEN BEGRIFF GASTFREUNDLICHKEIT ERFUNDEN. Sie haben wirklich alles für einen getan, man fühlte sich schon mehr als ein Gast. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit einem Balkon und blick auf die Burg auf dem Hügel. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Dieses war eines der besten Budgethotels auf unserer Reise. Sollten Sie NICHT im diesem Hotel in Selcuk übernachten, dann verpassen Sie ETWAS BESONDERES...

1 Danke, crosslover!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selcuk.
Nur Pension
Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA
Labranda Ephesus Princess
Labranda Ephesus Princess
Nr. 8 von 33 in Selcuk

Sie waren bereits im Urkmez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urkmez Hotel

Unternehmen: Urkmez Hotel
Anschrift: Ataturk Mahallesi, Namik Kemal Cad. No: 20, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Selcuk
Nr. 5 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 6 der Familienhotels in Selcuk
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 39€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urkmez Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urkmez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urkmez Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Urkmez Hotel Selcuk