“Das Urkmez ist großartig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Urkmez Hotel

Urkmez Hotel
Nr. 7 von 30 Hotels in Selcuk
rotterdam
“Das Urkmez ist großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Urkmez war super. Es bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir in der Türkei gefunden haben. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück (mit hervorragender Auswahl) und eine schöne Dachterrasse. Auf der Terrasse gibt es auch einen Großbildschirm mit DVDs, wo man sich nach einem langen, heißen Tag in Ephesus gut entspannen kann.

Danke, lopezio!

• Indonesisch zuerst
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Die Eigentümer des Hotels Urkmez waren unheimlich herzlich und freundlich. Jimmy, JuJu und “Sir John” gaben ihr Bestes, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Wir hatten ursprünglich vor, nur zwei Tage zu bleiben, blieben dann aber noch einen weiteren Tag, weil es uns einfach unheimlich gut gefiel. Das Hotel selbst ist einfach und reizend, aber sehr komfortabel. Der Blick auf das Schloss und den Sonnenuntergang, den man von der Dachterrasse aus genießen konnte, war herrlich. Außerdem gab es eine Grillparty, bei der Feststimmung herrschte. Bei meiner nächsten Reise durch die Türkei werde ich bestimmt ein paar Tage im Urkmez verbringen, einfach um Hallo zu sagen.
Bruce Lowe, Huntington Beach, California, USA

Danke, brucelowe!
Wales, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Ideale Lage mitten in Selcuk mit einer herrlichen Sicht von der Frühstücksterrasse auf dem Dach. Ich fühlte mich mehr als willkommen. Ich wurde morgens vom Busbahnof abgeholt und es wurde extra für mich ein Frühstück gemacht. Nach Ephesus wurde ich dann mit dem Auto gebracht. Für all diese Extras musste ich nichts bezahlen. Ich war noch nie vorher irgendwo, wo der Besitzer so freundlich und hilfsbereit war. Wenn Sie nach Selcuk reisen und nicht viel Geld haben, dann müssen Sie hier absteigen.

1 Danke, Chris D!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Urkmez Hotel in Selcuk, einer sehr schönen Stadt. Ephesus ist etwas Besonderes, genauso wie Selcuk. Jimmy und JuJu, die Eigentümer, haben unsere Reise nach Selcuk zu einem Erlebnis gemacht. SIE HABEN DEN BEGRIFF GASTFREUNDLICHKEIT ERFUNDEN. Sie haben wirklich alles für einen getan, man fühlte sich schon mehr als ein Gast. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit einem Balkon und blick auf die Burg auf dem Hügel. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Dieses war eines der besten Budgethotels auf unserer Reise. Sollten Sie NICHT im diesem Hotel in Selcuk übernachten, dann verpassen Sie ETWAS BESONDERES...

1 Danke, crosslover!
Nr. 3 von 30 in Selcuk
Nur Pension
Nur Pension
Nr. 13 von 30 in Selcuk

Sie waren bereits im Urkmez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urkmez Hotel

Unternehmen: Urkmez Hotel
Anschrift: Namik Kemal Cad. No 20, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 6 der Familienhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urkmez Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urkmez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urkmez Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Urkmez Hotel Selcuk