“Super freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Akay

Hotel Akay
Nr. 19 von 34 Hotels in Selcuk
Bewertet am 13. Juli 2009

Waren nach 6 Jahren wieder im Akay. Haben diesmal den neu gebauten Teil mit Pool genossen - sehr angenehm! Immer noch herrliche Aussicht von der (Restaurant)Dachterrasse! Aber das Schönste von allem war die absolut liebenswürdige und hilfreiche Betreuung der neuen Inhaber / Leiter Ria und Yilmaz! Nochmals ein herzliches Dankeschön! Sabine und Benedikt /CH - Arlesheim / Basel

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tuerkeifan!

Bewertet am 24. April 2009

Wir sind an die rezeption und haben mit unserem wenig englisch ein zimmer gesucht, doch gefunden haben wir ein zweites zuhause.
Ria an der Rezeption spricht perfeckt Deutsch und Englisch. wir blieben 5 tage und es war wundervoll.
schöne saubere zimmer, wir waren im sogenantem alten teil. eigentlich wollten wir in den neuen teil. doch ria hat uns die zimmer von beiden seiten gezeigt und uns erklert das sie diesen winter renorviert haben.
und ich muss sagen es gibt keinen unterschied mehr von neu und alt. moderne schöne zimmer.egal auf welcher seite man bleibt.
der sevice ist supper alle sind echt freudlich, mann wird nach ephes gefahren und auch wieder abgeholt.
frühstük gibt es auf der terasse offenes büffet sehr leker und auch abwechlungsreich.
das hotel ist sehr gut gelegen, nicht im stadt zentrum, sehr ruhig gelegen doch zu fuss erreicht mann alles in wenigen minuten.
die stadt ist wunderschön.
mein mann hat sogar schon den pool benützt mir war es noch zu kühl um diese jahreszeit. doch er war nicht der einzige.
hierher kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, denizkiz78!
Bewertet am 31. Juli 2008

Meine Freundin und ich verbrachten drei Nächte im Akay, wo es uns sehr gefallen hat:

Ein sehr charmantes und ruhiges Hotel, wo wir nach ein paar lebhaften Tagen in Istanbul ausspannen konnten...

Die Lage ist sehr gut, und uns gefielen vor allem die Terrasse und die bequeme Sitzecke mit dem wundervollen Blick auf die Moschee und die Johanneskirche...

Es ist geradezu zauberhaft, einen guten Raki zu genießen, Backgammon (Tavla) zu spielen und dabei die über unseren Köpfen hinweg fliegenden Störche zu beobachten... Fantastisch!!!!

Wir waren im Juli da, als es sehr, sehr heiß war!!! Der Pool und die Klimaanlage waren wirklich sehr nützlich...

Aber das Akay Hotel ist vor allem wegen der aufrichtigen Freundlichkeit der Angestellten so perfekt... Jeder war stets darum bemüht, dafür zu sorgen, dass wir so komfortabel und zufrieden wie nur möglich waren... Inzwischen sind wir auf dem Weg nach Bursa und hoffen, dort ein ähnliches, unvergessliches Hotel zu finden.

Danke, Francois30!
Bewertet am 24. Juli 2008

Wie haben für eine Nacht im alten Teil des Hotels übernachtet, sehr einfach und spartanisch eingerichtet, aber sauber und günstig. Wir konnten den Pool (um diese Jahreszeit sehr kühl) nutzen und die Dachterrasse inkl. Essen waren überdurchschnittlich.
Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Nellyz123!
Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel Akay ist nur einen Steinwurf weit von der Basilika des Hl. Johannes entfernt und direkt neben der Isa Bey-Moschee. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit zu laufen. Das Hotel verfügt im Gegensatz zu einigen anderen Hotels und Pensionen in der Gegend über allen modernen Komfort. Das Wasser im Pool ist kristallklar und das Frühstück ist gut. Das Hotel bietet Fahrten zu bestimmten Orten an.

Das Personal ist unheimlich freundlich, liebenswürdig, hilfsbereit und war ganz traurig, als ich wieder abreiste. Die Angestellten können Englisch und Deutsch. Es war ein fantastischer Aufenthalt. Wenn ich wieder nach Selcuk komme, werde ich wieder im Hotel Akay absteigen!

Seni Seviorum!

1  Danke, muphin187!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir sind gerade von einigen herrlichen Wochen in der Türkei nach Hause zurückkommen. Wir verbrachten davon auch einige Tage im Akay. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, unser Zimmer war sauber und ruhig, das Essen war köstlich und der Ausblick vom Restaurant auf der Dachterrasse herrlich. Diamond, der Manager, war freundlich, wusste gut Bescheid und war sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, curioustravellers!
Bewertet am 7. September 2007

Tolles Hotel mit schönen Zimmern und Swimmingpool. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, MadridWorldTraveller!
Ephesus Hillside
Nr. 15 von 34 in Selcuk
0,2 km entfernt
Ayasoluk Boutique Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Akay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akay

Anschrift: Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 34 Hotels in Selcuk
Preisklasse: 18€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Akay 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Türkei/Selcuk, Izmir Province
Akay Hotel Selcuk