“sehr einfache Pension mit toller Restaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Akay

Hotel Akay
Nr. 18 von 32 Hotels in Selcuk
Köln
“sehr einfache Pension mit toller Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Wie haben für eine Nacht im alten Teil des Hotels übernachtet, sehr einfach und spartanisch eingerichtet, aber sauber und günstig. Wir konnten den Pool (um diese Jahreszeit sehr kühl) nutzen und die Dachterrasse inkl. Essen waren überdurchschnittlich.
Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, Nellyz123!

santa barbara
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel Akay ist nur einen Steinwurf weit von der Basilika des Hl. Johannes entfernt und direkt neben der Isa Bey-Moschee. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit zu laufen. Das Hotel verfügt im Gegensatz zu einigen anderen Hotels und Pensionen in der Gegend über allen modernen Komfort. Das Wasser im Pool ist kristallklar und das Frühstück ist gut. Das Hotel bietet Fahrten zu bestimmten Orten an.

Das Personal ist unheimlich freundlich, liebenswürdig, hilfsbereit und war ganz traurig, als ich wieder abreiste. Die Angestellten können Englisch und Deutsch. Es war ein fantastischer Aufenthalt. Wenn ich wieder nach Selcuk komme, werde ich wieder im Hotel Akay absteigen!

Seni Seviorum!

1 Danke, muphin187!
Acton, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir sind gerade von einigen herrlichen Wochen in der Türkei nach Hause zurückkommen. Wir verbrachten davon auch einige Tage im Akay. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, unser Zimmer war sauber und ruhig, das Essen war köstlich und der Ausblick vom Restaurant auf der Dachterrasse herrlich. Diamond, der Manager, war freundlich, wusste gut Bescheid und war sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, curioustravellers!
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Tolles Hotel mit schönen Zimmern und Swimmingpool. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, MadridWorldTraveller!
c
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal. Man half mir bei den Reservierungen der Busse, Taxis und Besichtigungen in der Stadt. Ich konnte sogar mein Gepäck, Wertsachen und persönliche Sachen noch nach dem Auschecken den ganzen Tag lang im Hotel lassen (und den Pool benutzen). Das Hotel sorgte dafür, dass ich einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt in Selcuk hatte.

Außergewöhnliche Zimmer, sehr schöner Pool, es gab so gut wie immer etwas zu essen und trinken, die Innenstadt und der Strand sind leicht zu erreichen.

Danke, ereerere!
Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Das Hotel wurde uns auf unserer Reise in der Türkei empfohlen und es war eine gute Entscheidung gewesen, dort abzusteigen. Zunächst hatten wir einige andere Hotels ins Auge gefasst, entschieden uns dann aber für das Akay-Hotel, weil es in einer ruhigeren Gegend von Selcuk, aber ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten liegt. Der Garten ist wunderbar und wir fanden es sehr schön, dass unser Sohn dort spielen konnte. Unser Zimmer war im neueren Teil des Hotels, es war sauber, mit heißem Wasser und einem sehr schönen Badezimmer. Es ist eine gute Alternative in Selcuk.

2 Danke, MarijkeGanesvoort!
Firenze
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Dieses Hotel wurde uns im Hotel in Pamukkale empfohlen und wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir haben uns auch andere Hotels in Selcuk angesehen (es gibt so viele zur Auswahl), es war aber einfach sich für das Akay zu entscheiden, da die Zimmer groß und komfortabel waren und die Angestellten (besonders Diamond!) waren so freundlich zu mir und meiner Familie. Ich kann das Hotel jedem, der in Selcuk Urlaub machen will, empfehlen.

1 Danke, FGabriele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selcuk.
Ayasoluk Hotel
Nr. 8 von 32 in Selcuk
Kirkinca Hotel
Kirkinca Hotel
Nr. 1 von 4 in Sirince

Sie waren bereits im Hotel Akay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akay

Unternehmen: Hotel Akay
Anschrift: Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 32 Hotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Akay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Türkei/Selcuk, Izmir Province
Akay Hotel Selcuk