“Wunderbares Hotel”

Nr. 19 von 33 Hotels in Selcuk
Acton, Massachusetts
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir sind gerade von einigen herrlichen Wochen in der Türkei nach Hause zurückkommen. Wir verbrachten davon auch einige Tage im Akay. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, unser Zimmer war sauber und ruhig, das Essen war köstlich und der Ausblick vom Restaurant auf der Dachterrasse herrlich. Diamond, der Manager, war freundlich, wusste gut Bescheid und war sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, curioustravellers!

Madrid, Spanien
Bewertet am 7. September 2007

Tolles Hotel mit schönen Zimmern und Swimmingpool. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, MadridWorldTraveller!
c
Bewertet am 26. August 2007

Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal. Man half mir bei den Reservierungen der Busse, Taxis und Besichtigungen in der Stadt. Ich konnte sogar mein Gepäck, Wertsachen und persönliche Sachen noch nach dem Auschecken den ganzen Tag lang im Hotel lassen (und den Pool benutzen). Das Hotel sorgte dafür, dass ich einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt in Selcuk hatte.

Außergewöhnliche Zimmer, sehr schöner Pool, es gab so gut wie immer etwas zu essen und trinken, die Innenstadt und der Strand sind leicht zu erreichen.

Danke, ereerere!
Amsterdam
Bewertet am 29. April 2007

Das Hotel wurde uns auf unserer Reise in der Türkei empfohlen und es war eine gute Entscheidung gewesen, dort abzusteigen. Zunächst hatten wir einige andere Hotels ins Auge gefasst, entschieden uns dann aber für das Akay-Hotel, weil es in einer ruhigeren Gegend von Selcuk, aber ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten liegt. Der Garten ist wunderbar und wir fanden es sehr schön, dass unser Sohn dort spielen konnte. Unser Zimmer war im neueren Teil des Hotels, es war sauber, mit heißem Wasser und einem sehr schönen Badezimmer. Es ist eine gute Alternative in Selcuk.

2 Danke, MarijkeGanesvoort!
Firenze
Bewertet am 10. Juli 2006

Dieses Hotel wurde uns im Hotel in Pamukkale empfohlen und wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir haben uns auch andere Hotels in Selcuk angesehen (es gibt so viele zur Auswahl), es war aber einfach sich für das Akay zu entscheiden, da die Zimmer groß und komfortabel waren und die Angestellten (besonders Diamond!) waren so freundlich zu mir und meiner Familie. Ich kann das Hotel jedem, der in Selcuk Urlaub machen will, empfehlen.

1 Danke, FGabriele!
Nr. 15 von 33 in Selcuk
Rilican Hotel
Rilican Hotel
Nr. 22 von 33 in Selcuk

Sie waren bereits im Hotel Akay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akay

Unternehmen: Hotel Akay
Anschrift: Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 33 Hotels in Selcuk
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Akay 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Türkei/Selcuk, Izmir Province
Akay Hotel Selcuk