Hotel Akay
Ali Baba's House(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
Anz Guesthouse(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
19 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wallabies Aquaduct Hotel(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
21 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Saint John Hotel(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Boomerang Guesthouse Ephesus(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
11 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vardar Family Pension(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
19 $*
119 $*
90 $*
Priceline
Bewertet 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in bequemer Laufentfernung der Moschee, der Basilika sowie der Innenstadt und des Museums. Es verfügt neben dem Haupttrakt über einen neuen Anbau mit schönem kleinen Garten und Pool. Frühstücksraum und Restaurant befinden sich auf der Dachterrasse. Die Atmosphäre ist angenehm familiär und bietet viel Unterstützung beim Entdecken von Stadt und Umland. Gesprochen wird neben türkisch, englisch und deutsch. Sehr guter Ausgangspunkt zum Besuch von Ephesus.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Sprotten!
Bewertet 9. Mai 2011

sind nach einer woche wandern im latmos gebirge im akay hotel gelandet. abholservice am busbahnhof und sehr netter empfang. schönes und geräumiges pool-zimmer. wunderschöner romantischer garten. dachterasse mit herrlicher aussicht. dort wird auch das frühstück und essen eingenommen. stadtkern sehr gut zu fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, alteschabe!
Bewertet 8. Juni 2010

Wir waren für 7 Tage dort und haben uns auch gleich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderbar am Ortsrand von Selcuk und ist somit sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht jeden wunsch umgehend zu erfüllen. Das Essen wird auf der Dachterasse eingenommen. Von hieraus hat man einen traumhaften Blick auf die wunderbare Umgebung, landschaftlich , wie auch historisch..
Vom Hotel aus kann problemlos alle antiken Stätten in der Umgebung erkunden, aber sich auch einfach mal am ca. 10 Minuten mit dem Bus zu erreichenden Strand erholen.
Aber auch die sauberen Zimmer und der schöne Pool kaden zum verweilen ein.
wär es eher ruhig und familiär mag und einfach nette Leute um sich hat, ist hier genau richtig....

vielen Dank nochmal an Rea, ihre Familie und ihr ganzes Team
Yasemin und Emine

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, yase71!
Bewertet 30. Dezember 2009

Im Herbst verbrachten wir 4 Tage im Hotel Akay in Selçuk. Nicht nur ein grosses freundliches Zimmer mit guten Betten nahm uns auf, sondern auch die herzlichen und hilfsbereiten Besitzer Ria und Yilmaz. Sie gaben uns jegliche Auskunft, halfen uns bei der Reiseplanung weiter. Da beide deutsch sprechen – Ria ist Luzernerin - waren auch die Gespräche spannend. In der sauberen und schönen Umgebung fühlten wir uns wohl und auf der Dachterrasse genossen wir das feine Essen und die Aussicht auf die Isa-Bey-Moschee.
Kaum Abschied genommen kehrten wir zurück – In einer Badebucht wurde uns sämtliches Gepäck aus dem Auto gestohlen. Was wir ohne Yilmaz gemacht hätten - nicht auszudenken. Einen halben Tag kam er mit uns von Polizeiposten zu Polizeiposten, übersetzte und schaute zu unserem leiblichen Wohl. Zu guter letzt führte er uns zu einem Einkaufsladen, wo er wartete, bis wir das Notwendigste eingekauft hatten. Solche Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit übersteigt alle Erwartungen!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ekbk!
Bewertet 13. Juli 2009

Waren nach 6 Jahren wieder im Akay. Haben diesmal den neu gebauten Teil mit Pool genossen - sehr angenehm! Immer noch herrliche Aussicht von der (Restaurant)Dachterrasse! Aber das Schönste von allem war die absolut liebenswürdige und hilfreiche Betreuung der neuen Inhaber / Leiter Ria und Yilmaz! Nochmals ein herzliches Dankeschön! Sabine und Benedikt /CH - Arlesheim / Basel

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tuerkeifan!