Hotel Akay
Richmond Ephesus Resort(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Ayasoluk Boutique Hotel & Restaurant(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
395 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2011

sind nach einer woche wandern im latmos gebirge im akay hotel gelandet. abholservice am busbahnhof und sehr netter empfang. schönes und geräumiges pool-zimmer. wunderschöner romantischer garten. dachterasse mit herrlicher aussicht. dort wird auch das frühstück und essen eingenommen. stadtkern sehr gut zu fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, alteschabe!
Bewertet 8. Juni 2010

Wir waren für 7 Tage dort und haben uns auch gleich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderbar am Ortsrand von Selcuk und ist somit sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht jeden wunsch umgehend zu erfüllen. Das Essen wird auf der Dachterasse eingenommen. Von hieraus hat man einen traumhaften Blick auf die wunderbare Umgebung, landschaftlich , wie auch historisch..
Vom Hotel aus kann problemlos alle antiken Stätten in der Umgebung erkunden, aber sich auch einfach mal am ca. 10 Minuten mit dem Bus zu erreichenden Strand erholen.
Aber auch die sauberen Zimmer und der schöne Pool kaden zum verweilen ein.
wär es eher ruhig und familiär mag und einfach nette Leute um sich hat, ist hier genau richtig....

vielen Dank nochmal an Rea, ihre Familie und ihr ganzes Team
Yasemin und Emine

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, yase71!
Bewertet 30. Dezember 2009

Im Herbst verbrachten wir 4 Tage im Hotel Akay in Selçuk. Nicht nur ein grosses freundliches Zimmer mit guten Betten nahm uns auf, sondern auch die herzlichen und hilfsbereiten Besitzer Ria und Yilmaz. Sie gaben uns jegliche Auskunft, halfen uns bei der Reiseplanung weiter. Da beide deutsch sprechen – Ria ist Luzernerin - waren auch die Gespräche spannend. In der sauberen und schönen Umgebung fühlten wir uns wohl und auf der Dachterrasse genossen wir das feine Essen und die Aussicht auf die Isa-Bey-Moschee.
Kaum Abschied genommen kehrten wir zurück – In einer Badebucht wurde uns sämtliches Gepäck aus dem Auto gestohlen. Was wir ohne Yilmaz gemacht hätten - nicht auszudenken. Einen halben Tag kam er mit uns von Polizeiposten zu Polizeiposten, übersetzte und schaute zu unserem leiblichen Wohl. Zu guter letzt führte er uns zu einem Einkaufsladen, wo er wartete, bis wir das Notwendigste eingekauft hatten. Solche Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit übersteigt alle Erwartungen!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ekbk!
Bewertet 13. Juli 2009

Waren nach 6 Jahren wieder im Akay. Haben diesmal den neu gebauten Teil mit Pool genossen - sehr angenehm! Immer noch herrliche Aussicht von der (Restaurant)Dachterrasse! Aber das Schönste von allem war die absolut liebenswürdige und hilfreiche Betreuung der neuen Inhaber / Leiter Ria und Yilmaz! Nochmals ein herzliches Dankeschön! Sabine und Benedikt /CH - Arlesheim / Basel

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tuerkeifan!
Bewertet 24. April 2009

Wir sind an die rezeption und haben mit unserem wenig englisch ein zimmer gesucht, doch gefunden haben wir ein zweites zuhause.
Ria an der Rezeption spricht perfeckt Deutsch und Englisch. wir blieben 5 tage und es war wundervoll.
schöne saubere zimmer, wir waren im sogenantem alten teil. eigentlich wollten wir in den neuen teil. doch ria hat uns die zimmer von beiden seiten gezeigt und uns erklert das sie diesen winter renorviert haben.
und ich muss sagen es gibt keinen unterschied mehr von neu und alt. moderne schöne zimmer.egal auf welcher seite man bleibt.
der sevice ist supper alle sind echt freudlich, mann wird nach ephes gefahren und auch wieder abgeholt.
frühstük gibt es auf der terasse offenes büffet sehr leker und auch abwechlungsreich.
das hotel ist sehr gut gelegen, nicht im stadt zentrum, sehr ruhig gelegen doch zu fuss erreicht mann alles in wenigen minuten.
die stadt ist wunderschön.
mein mann hat sogar schon den pool benützt mir war es noch zu kühl um diese jahreszeit. doch er war nicht der einzige.
hierher kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, denizkiz78!