“schön wohnen in selcuk”

Nr. 19 von 33 Hotels in Selcuk
augsburg
“schön wohnen in selcuk”
Bewertet am 9. Mai 2011

sind nach einer woche wandern im latmos gebirge im akay hotel gelandet. abholservice am busbahnhof und sehr netter empfang. schönes und geräumiges pool-zimmer. wunderschöner romantischer garten. dachterasse mit herrlicher aussicht. dort wird auch das frühstück und essen eingenommen. stadtkern sehr gut zu fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, alteschabe!

Duderstadt
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren für 7 Tage dort und haben uns auch gleich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderbar am Ortsrand von Selcuk und ist somit sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht jeden wunsch umgehend zu erfüllen. Das Essen wird auf der Dachterasse eingenommen. Von hieraus hat man einen traumhaften Blick auf die wunderbare Umgebung, landschaftlich , wie auch historisch..
Vom Hotel aus kann problemlos alle antiken Stätten in der Umgebung erkunden, aber sich auch einfach mal am ca. 10 Minuten mit dem Bus zu erreichenden Strand erholen.
Aber auch die sauberen Zimmer und der schöne Pool kaden zum verweilen ein.
wär es eher ruhig und familiär mag und einfach nette Leute um sich hat, ist hier genau richtig....

vielen Dank nochmal an Rea, ihre Familie und ihr ganzes Team
Yasemin und Emine

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, yase71!
cormondrèche
Bewertet am 30. Dezember 2009

Im Herbst verbrachten wir 4 Tage im Hotel Akay in Selçuk. Nicht nur ein grosses freundliches Zimmer mit guten Betten nahm uns auf, sondern auch die herzlichen und hilfsbereiten Besitzer Ria und Yilmaz. Sie gaben uns jegliche Auskunft, halfen uns bei der Reiseplanung weiter. Da beide deutsch sprechen – Ria ist Luzernerin - waren auch die Gespräche spannend. In der sauberen und schönen Umgebung fühlten wir uns wohl und auf der Dachterrasse genossen wir das feine Essen und die Aussicht auf die Isa-Bey-Moschee.
Kaum Abschied genommen kehrten wir zurück – In einer Badebucht wurde uns sämtliches Gepäck aus dem Auto gestohlen. Was wir ohne Yilmaz gemacht hätten - nicht auszudenken. Einen halben Tag kam er mit uns von Polizeiposten zu Polizeiposten, übersetzte und schaute zu unserem leiblichen Wohl. Zu guter letzt führte er uns zu einem Einkaufsladen, wo er wartete, bis wir das Notwendigste eingekauft hatten. Solche Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit übersteigt alle Erwartungen!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, ekbk!
Arlesheim / Basel
Bewertet am 13. Juli 2009

Waren nach 6 Jahren wieder im Akay. Haben diesmal den neu gebauten Teil mit Pool genossen - sehr angenehm! Immer noch herrliche Aussicht von der (Restaurant)Dachterrasse! Aber das Schönste von allem war die absolut liebenswürdige und hilfreiche Betreuung der neuen Inhaber / Leiter Ria und Yilmaz! Nochmals ein herzliches Dankeschön! Sabine und Benedikt /CH - Arlesheim / Basel

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Tuerkeifan!
luzern
Bewertet am 24. April 2009

Wir sind an die rezeption und haben mit unserem wenig englisch ein zimmer gesucht, doch gefunden haben wir ein zweites zuhause.
Ria an der Rezeption spricht perfeckt Deutsch und Englisch. wir blieben 5 tage und es war wundervoll.
schöne saubere zimmer, wir waren im sogenantem alten teil. eigentlich wollten wir in den neuen teil. doch ria hat uns die zimmer von beiden seiten gezeigt und uns erklert das sie diesen winter renorviert haben.
und ich muss sagen es gibt keinen unterschied mehr von neu und alt. moderne schöne zimmer.egal auf welcher seite man bleibt.
der sevice ist supper alle sind echt freudlich, mann wird nach ephes gefahren und auch wieder abgeholt.
frühstük gibt es auf der terasse offenes büffet sehr leker und auch abwechlungsreich.
das hotel ist sehr gut gelegen, nicht im stadt zentrum, sehr ruhig gelegen doch zu fuss erreicht mann alles in wenigen minuten.
die stadt ist wunderschön.
mein mann hat sogar schon den pool benützt mir war es noch zu kühl um diese jahreszeit. doch er war nicht der einzige.
hierher kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt April 2009
Danke, denizkiz78!
Parıs
Bewertet am 31. Juli 2008

Meine Freundin und ich verbrachten drei Nächte im Akay, wo es uns sehr gefallen hat:

Ein sehr charmantes und ruhiges Hotel, wo wir nach ein paar lebhaften Tagen in Istanbul ausspannen konnten...

Die Lage ist sehr gut, und uns gefielen vor allem die Terrasse und die bequeme Sitzecke mit dem wundervollen Blick auf die Moschee und die Johanneskirche...

Es ist geradezu zauberhaft, einen guten Raki zu genießen, Backgammon (Tavla) zu spielen und dabei die über unseren Köpfen hinweg fliegenden Störche zu beobachten... Fantastisch!!!!

Wir waren im Juli da, als es sehr, sehr heiß war!!! Der Pool und die Klimaanlage waren wirklich sehr nützlich...

Aber das Akay Hotel ist vor allem wegen der aufrichtigen Freundlichkeit der Angestellten so perfekt... Jeder war stets darum bemüht, dafür zu sorgen, dass wir so komfortabel und zufrieden wie nur möglich waren... Inzwischen sind wir auf dem Weg nach Bursa und hoffen, dort ein ähnliches, unvergessliches Hotel zu finden.

Danke, Francois30!
Köln
Bewertet am 24. Juli 2008

Wie haben für eine Nacht im alten Teil des Hotels übernachtet, sehr einfach und spartanisch eingerichtet, aber sauber und günstig. Wir konnten den Pool (um diese Jahreszeit sehr kühl) nutzen und die Dachterrasse inkl. Essen waren überdurchschnittlich.
Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2008
Nr. 15 von 33 in Selcuk
Rilican Hotel
Rilican Hotel
Nr. 22 von 33 in Selcuk

Sie waren bereits im Hotel Akay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akay

Unternehmen: Hotel Akay
Anschrift: Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 33 Hotels in Selcuk
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Akay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Türkei/Selcuk, Izmir Province
Akay Hotel Selcuk