Belis Konuk Evi
Ali Baba's House(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
Anz Guesthouse(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
19 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wallabies Aquaduct Hotel(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
21 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Boomerang Guesthouse Ephesus(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
11 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Saint John Hotel(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vardar Family Pension(Selcuk)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
119 $*
90 $*
Priceline
Bewertet 20. Dezember 2007

Das Jimmy's Place hat einen schönen Kamin, um den sich die Hotelgäste und Gastgeber sowie ihre Verwandten und das Personal versammeln. Im Winter bereitet der Koch des Hotels den traditionellen Gulaschschmortopf auf dem Kamin für die Gäste und das Hotelpersonal zu. Das sorgt für eine wirklich gemütliche Atmosphäre. Außerdem hat man mir gesagt, dass es das einzige Hotel in Selcuk mit Zentralheizung sei. Jimmy hat mir den Heizkessel für die Heizung und das Warmwasser gezeigt, in dem Bioabfälle aus der Olivenpresse verbrannt werden!
Sehr Kosten sparend und umweltfreundlich.

Steigen Sie also in dem Hotel ab und genießen Sie die Unterhaltung vor dem Kamin.

Danke, peisung!
Bewertet 3. Oktober 2007

Das Gebäude hat einen zentralen Korridor, der über mehrere Stockwerke verläuft. Die ganze Nacht über hörte man das laute Zuschlagen von Türen. Selbst um 3 und 4 Uhr am Morgen. Das war das Schlimmste. Ich konnte deshalb nur ein paar Stunden schlafen. Die Tagesdecke hat einige ziemlich unansehnliche Flecken. Auf den Fotos auf der Website sieht sie erheblich schöner aus als in Wirklichkeit. Insgesamt war das Zimmer ziemlich billig.

Danke, Sonja C!
Bewertet 26. Juli 2007

Saubere, komfortable Zimmer und eine ausgezeichnete Lage sind nur ein paar Vorteile dieses wunderbaren Gasthauses. Nach meiner dreiwöchigen Reise war es herrlich, das Ende in einer so freundlichen und angenehmen Pension zu verbringen.
Adam, Mr. G., Alex und Jimmy haben sich alle Mühe gegeben, dafür zu sorgen, dass man sich zufrieden und wie zu Hause fühlte. Das Essen war hervorragend und die Reisetipps ausgezeichnet. Wenn ein Zimmer frei ist, sollten Sie auf jeden Fall dort absteigen.

Danke, jam266!
Bewertet 22. Juni 2007

Trotz seines nicht allzu türkisch anmutenden Namens ist das Hotel sowohl für Reisende mit schmalem Geldbeutel als auch für Leute, die an Vier- bis Fünfsternehotels gewöhnt sind, sehr gut geeignet. Es befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in einer hübschen Stadt, von der aus man Ephesus besuchen kann. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns ausgezeichnete Reisetipps und buchte für uns Flüge und eine Tour zu ausgezeichneten Preisen. Verprassen Sie Ihr Geld für ein herrliches Doppelzimmer!

Danke, vancouvermichael!
Bewertet 27. September 2006

Pluspunkte: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Internet war schnell genug, das Frühstücksbüfett okay, alles war frisch zubereitet. Ich habe so um die 30 YTL (17 Euro) für ein Einzelzimmer bezahlt, das sich dann sogar als Doppelzimmer herausstellte. Sehr geräumig. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und es war so ruhig wie ich zuvor noch nie in der Türkei erlebt hatte! Es sieht dort alles ein wenig abgenutzt aus, aber es war sauber. Die einzigen Probleme: Das Bett war zu groß für Leute über 1,80m. Weiß nicht, ob das in allen Zimmern so war, fragen Sie lieber. Da ich ein Doppelbett hatte ging es für mich. Als ich ankam gab es kein heißes Wasser, aber nur dann. Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, TobiSMI!