“Sehr laut am Morgen”

Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr laut am Morgen”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Die wunderschönen Zimmer rechtfertigen den Preis.
Doch wenn man im unteren Bereich ein Zimmer bekommt, dann wird das Frühstück etwa 2 Meter vor dem Zimmerfenster serviert, was schon sehr störend wirken kann

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Mart W!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund unterwegs und wir hatten jeder ein doppelzimmer zur alleinbenutzung, das war okay. Zu zweit sind die Zimmer unzumutbar! Zimmer war sehr sauber und gut im alttuerkischen Stil eingerichtet. Matratzen jedoch sehr hart. Alle Zimmer haben nur ein kleines Fenster, das sich zwar öffnen, aber nicht kippen lässt. Es ist zwar ein fliegengitter davor, aber mancher möchte nicht bei weit geöffneten Fenster schlafen, dann bleibt nur noch die Klimaanlage. Frühstück normal Plus Eier im schönen Innenhof. BedInnung freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Guenter S!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2011

Sehr schöne Atmosphäre, schöne Zimmer, gute Ausstattung. Kleiner Hof mit Tischen unter niedrigem Orangenbaum und kleinem Brunnen in der Ecke an dem abends eine Wasserpfeife bereit steht.
Hilfsbereites Personal.
Besonderheit: Ephesus-Führer (Buch) in verschiedenen Sprachen kann ausgeliehen werden. Kostenloses Shuttle zu den Ruinen sowie Abholung am anderen Ende - was sehr bequem ist, da man den Weg durch die Ruinen nicht zurück laufen muß.
Tipp: Nilya gehört zum Hotel Bella. Dieses ist einfacher zu finden, von dort wird man zum nahegelegenen Nilya begleitet, welches etwas versteckt zwei Straßen weiter liegt.
Tipp: Abendessen auf der Dachterrasse Hotel Bella. Gute Vorspeisen und klasse Aussicht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, SilviaMUC!
Bangalore
Bewertet am 18. November 2007

Wir fanden das kleine Hotel sehr schön. Ich glaube, dass es eine sehr gute Idee ist, in Selcuk anstatt im touristischen Kusadasi mit seinen Ferienanlagen abzusteigen!! Das Hotel wird persönlich von der Eigentümerin geführt, so dass man bei allem ihre persönliche Handschrift bemerken konnte. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock und bot eine herrliche Aussicht auf den Garten mit Orangenbäumen und entzückenden, kleinen Tischen und Stühlen. Das Frühstück dort war einfach das beste, das wir in der Türkei bekamen. Ein traditionelles, türkisches Frühstück, aber mit selbst gemachtem Brot, Muffins und Eingemachtem. Es hat uns super gefallen und wir würden es sofort jedem empfehlen, der Ephesus besuchen will!!

Danke, arya273!
Phoenix, Arizona
Bewertet am 8. Juli 2007

Was für ein idyllischer, kleiner Ort! Wir haben unseren kurzen Aufenthalt in Selcuk und unsere Zeit im Hotel Nilya sehr genossen. Bei der Hitzewelle, die in ganz Europa herrschte, war das Hotel Nilya eine sehr angenehme Oase, wo man sich nach einem heißen Besichtigungstag ausruhen konnte.

Und das Personal war wunderbar. An unserem letzten Tag mussten wir schon früh am Morgen aufbrechen. Rose (?) machte uns ein Frühstückspaket zurecht, das wir auf unserer Reise in den Norden genüsslich verspeisten.

Ich bin wirklich sehr froh, dass wir dieses einzigartige, kleine Hotel entdeckt haben und wir dort einige Tage verbringen konnten.

Danke, ArizonanKiwi!
Liverpool
Bewertet am 29. Juni 2007

Ich verbrachte 2 Tage in dem Hotel und fand es sehr sauber und nett, genau richtig, um den Urlaub dort zu verbringen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr sauber, und ich empfehle ein Zimmer auf den zweiten Stock, um die herrliche Aussicht zu genießen.

Danke, DannyLaw!
Portland, Oregon
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier unheimlich genossen. Wir waren während unseres einmonatigen Aufenthalts in der Türkei zweimal in dem Hotel - das erste Mal drei Tage lang und das zweite Mal nur einen Tag, als wir von Pamukkale zurückkamen und uns darauf vorbereiten, den Bus nach Istanbul zu nehmen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Garten, in dem das Frühstück serviert wurde, war reizend und die Lage war gut. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, mannyPortland!
Nr. 17 von 33 in Selcuk
Nazhan Hotel & Cafe
Nazhan Hotel & Cafe
Nr. 16 von 33 in Selcuk

Sie waren bereits im Hotel Nilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nilya

Unternehmen: Hotel Nilya
Anschrift: Ataturk Mah. 1051 Sok. No:7 | Selcuk Merkez, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 2 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 3 der Strandhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nilya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nilya Hotel Selcuk
Hotel Nilya Türkei/Selcuk, Izmir Province