“Eindrucksvoll”

Tour zur antiken Stadt Ephesus ab Hafen von Kusadasi
Platz Nr. 3 von 57 Aktivitäten in Selcuk
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. August 2014

Das Theater ist sicher eines der eindruckvollsten Bauten auf dem ganzen Areal. Kann mir sehr gut vorstellen, wie an einem warmen Abend ein Künstler wie Elton John ein einmaliges und eindrucksvolles Konzert gibt. Hier trifft die Antike auf die Gegenwart. Das muss man erst einmal sehen und aufnehmen.

Danke, CHMZug!

Bewertet am 25. August 2014

Es ist einfach herrlich vom Besuchereingang aus durch die Alle mit Pinienbäumen Richtung Theater zu spazieren. Wenn sich dann der Blick öffnet ist man ob des Anblicks überwältigt und ist erstaunt, wie gross dieses Theater ist. Diese Grösse zeigt ich erst beim näherkommen.

Danke, zsclions!
Bewertet am 9. Juni 2014

mit großem Aufwand wieder hergestellte Geschichte und Architektur - sehr beeindruckend !
auch vor über 2000 Jahren gab es offensichtlich schon das Bedürfnis Prunk, Macht und Reichtum zu demonstrieren...
aber auch eine Demonstration der technischen Fähigkeiten...
TOLL !

Danke, WEW-han15!
Bewertet am 27. Mai 2014

Nicht nur die grandiosen Ausgrabungsstätten in Kleinasien - wie Troja, Priene, Milet, Pergamon - auch die Menschen, der Reiseleiter, alles war bestens und zuvorkommend, nie aufdringlich.

Danke, Steinalt!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolle Anlage, wir haben einen halben Tag in Ephesus verbracht, unser Reiseführer hat uns durch die ganze Anlage geführt und alles toll erklärt. Zwischendurch gab es Photografen die uns photographiert haben, die Bilder konnte man nachhher erwerben, muss man aber nicht. Die Anlage ist sehr sauber, man hat tolle Ausblicke.Eine spannende Geschichte, auch für Kinder

Danke, Klaus S!

Reisende, die sich Efes Antik Kenti Tiyatrosu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Efes Antik Kenti Tiyatrosu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!