“Mary`s House”

Meryemana (The Virgin Mary's House)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 18. Februar 2013

mit einer Gruppe haben wir besucht war sehr schön,spuren von Maria zu sehen haben wir gebeten,und kerze angesündet

1  Danke, istanbul090!
Bewertung schreibenBewertungen (2.247)

Bewertet am 22. Dezember 2012

Schon die Fahrt hinauf zum Haus fand ich aufregend, weil man sich nicht vorstellen kann, wie die Menschen seinerzeit dorthin gekommen sind. Ich fand die Atmosphäre wirlich besinnlich und ruhig - trotz grossem touristischem Andrang. Man kann in Ruhe ein kleines Gebet sprechen, eine kleine Kerze anzünden und herumschlendern. Es ist sehr ruhig. Ich fühlte mich weder von den Verkäufern - Souveniers - noch sonst bedrängt. Die kleinen Restaurants laden mit ihren schattigen Sitzplätzen zum Teetrinken ein. Alles in allem ein gelungener Vormittag - mehr braucht man nicht dafür.

Danke, 2012Vielreisende2012!
Bewertet am 2. November 2012

Hier ist leider zuviel Rummel. Schade, ansonsten hat der Platz etwas Heiliges. Sehr schön wenn man Glück hat, mit wenigen Menschen dort zu sein

Danke, sabine_ute64!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wer Ephesus besucht und vielleicht auch nur etwas "Glauben" besitzt, der sollte auf jeden Fall das Haus von Maria besuchen. Natürlich pilgern und besuchen das grosse Anwesen sehr viele Menschen jeden Tag - aber wer Frühaufsteher ist, der kann das Areal auch einmal in Ruhe geniessen und auch mal zur Ruhe und zum Nachdenken oder Beten kommen.

Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 6. September 2012

Wie scheinbar viele Leute kannte ich diese Geschichte nicht. Wir haben von einem Aussichtspunkt - wo die Ruine der Johanneskirche steht - auf jenen Hügel geschaut. Das wirkte noch mystischer.

1  Danke, Lebensgestalterin!

Reisende, die sich Meryemana (The Virgin Mary's House) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Meryemana (The Virgin Mary's House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!