“Ganz schön schön...”

Nr. 16 von 33 Hotels in Selcuk
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ganz schön schön...”
Bewertet am 30. Oktober 2013

...war es in diesem entzückenden und total authentischen kleinen Hotel, das zudem unter weiblicher Führung steht, was der Atmosphäre sehr gut bekommt. Angesichts dessen kann man auch über das Manko Badezimmer hinwegsehen. Die lage am Rand der City und gegenüber der Johannes-Basilika ist zudem äußerst günstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gustav W!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Ein Ambiente welches ihres gleichen sucht. Service, Ausstattung, Qualität , von selbst gemachten Marmeladen zum Fruhstueck bis zum abendlichen Tee wird alles geboten. Ein Geheimtipp für Reisende, die keine großen Hotelbunker mögen

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Hubert K!
UK
Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses winzige Hotel ist die " Wahl des Authoren" im "Einsamen Planeten".
Ich bin mir nicht sicher warum. Es ist sehr traditionell auf eine baufälige Art, und es hat viel Charme, aber es ist nicht so charmant, dass man das Gefühl hat, an einem besonderen Ort zu sein.
Cimil, der Besitzer, spricht tolles Englisch (er hat 5 Jahre in England studiert) und ist hilfsbereit. Sein Hotel ist jedoch so klein, dass er sich auf die gute Beziehung mit seinem Nachbarn im Hotel Bella verlässt, um den Shuttle Service nach Ephesus anzubieten, den die meisten Hotels selber anbieten.
Die Lage abseits vom Stadtzentrum und direkt gegenüber von der Basilika ist schön. Es ist auch in derselben Straße wie das beste Restaurant in der Stadt - das Karamese.
Das Personal im Hotel Bella war so hilfsbereit, dass wir wirklich das Gefühl hatten, dass wir ihnen lieber das Geld hätten zukommen lassen sollen.
Das Naz Han Hotel macht jedoch ein wunderbares türkisches Frühstück, das beste, was wir im ganzen Urlaub hatten. Wenn Cimil ein Cafe eröffnen würde, wäre sein Essen erstklassig.
Wir wohnten im Parterre, was ich nicht empfehlen kann, da man
a) gleich neben der Straße ist und
b) auch gleich neben dem Hof ist, wo die Gäste frühstücken.
Es war Nebensaison, deshalb waren wir die einzigen Gäste, und es war kein Problem. Im Sommer würde man aber lieber oben schlafen.
Es gibt auch eine Dachterrasse mit schönen Aussichten.

Danke, reneebird!
Nr. 6 von 33 in Selcuk
Hotel Akay
Hotel Akay
Nr. 19 von 33 in Selcuk

Sie waren bereits im Nazhan Hotel & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazhan Hotel & Cafe

Unternehmen: Nazhan Hotel & Cafe
Anschrift: Ataturk Mahallesi 1044 Sokak No:2 | 1044 Sokak No:2, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nazhan Hotel & Cafe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazhan Hotel & Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nazhan Hotel & Cafe Türkei/Selcuk, Izmir Province