“Gemütlich, modern, zentral”

Nazhan Hotel & Cafe
Nr. 15 von 32 Hotels in Selcuk
“Gemütlich, modern, zentral”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Ein Ambiente welches ihres gleichen sucht. Service, Ausstattung, Qualität , von selbst gemachten Marmeladen zum Fruhstueck bis zum abendlichen Tee wird alles geboten. Ein Geheimtipp für Reisende, die keine großen Hotelbunker mögen

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Hubert K!

Geschäfts-
reisende
UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses winzige Hotel ist die " Wahl des Authoren" im "Einsamen Planeten".
Ich bin mir nicht sicher warum. Es ist sehr traditionell auf eine baufälige Art, und es hat viel Charme, aber es ist nicht so charmant, dass man das Gefühl hat, an einem besonderen Ort zu sein.
Cimil, der Besitzer, spricht tolles Englisch (er hat 5 Jahre in England studiert) und ist hilfsbereit. Sein Hotel ist jedoch so klein, dass er sich auf die gute Beziehung mit seinem Nachbarn im Hotel Bella verlässt, um den Shuttle Service nach Ephesus anzubieten, den die meisten Hotels selber anbieten.
Die Lage abseits vom Stadtzentrum und direkt gegenüber von der Basilika ist schön. Es ist auch in derselben Straße wie das beste Restaurant in der Stadt - das Karamese.
Das Personal im Hotel Bella war so hilfsbereit, dass wir wirklich das Gefühl hatten, dass wir ihnen lieber das Geld hätten zukommen lassen sollen.
Das Naz Han Hotel macht jedoch ein wunderbares türkisches Frühstück, das beste, was wir im ganzen Urlaub hatten. Wenn Cimil ein Cafe eröffnen würde, wäre sein Essen erstklassig.
Wir wohnten im Parterre, was ich nicht empfehlen kann, da man
a) gleich neben der Straße ist und
b) auch gleich neben dem Hof ist, wo die Gäste frühstücken.
Es war Nebensaison, deshalb waren wir die einzigen Gäste, und es war kein Problem. Im Sommer würde man aber lieber oben schlafen.
Es gibt auch eine Dachterrasse mit schönen Aussichten.

Danke, reneebird!
Nr. 6 von 32 in Selcuk
Hotel Akay
Hotel Akay
Nr. 19 von 32 in Selcuk

Sie waren bereits im Nazhan Hotel & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazhan Hotel & Cafe

Unternehmen: Nazhan Hotel & Cafe
Anschrift: Ataturk Mahallesi 1044 Sokak No:2 | 1044 Sokak No:2, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nazhan Hotel & Cafe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazhan Hotel & Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nazhan Hotel & Cafe Türkei/Selcuk, Izmir Province