“so schmeckt die Türkei! unglaublich gut!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 100 Restaurants in Selcuk
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“so schmeckt die Türkei! unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Restaurant wurde uns als bester Kebab Selcuks empfohlen... Und genau das hat es auch gehalten!!!

Es ist ein winziges echt türkisches Restaurant in der Fussgängerzone von Selcuk.
Die Karte zu studieren war gar nicht nötig, um die Auswahl hat sich der Besitzer des Restaurants persönlich gekümmert:
Als Vorspeise gab es Haydari und Ezme (traumhaft gut) und einen leckeren Salat.
Danach kam eine Riesenplatte mit gegrilltem Gemüse und den verschiedensten Kebabs auf den Tisch. Als wir alles verputzt hatten, wurde mit weiteren Kebabspezialitäten direkt vom Spiess aufgefüllt... soooo lecker!
Nachher fehlte auch der Raki nicht :-)

Leider haben wir dieses Restaurant erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Selcuk entdeckt... Aber es lässt uns die Türkei in bester Erinnerung behalten!

Vielen Dank an Ramazan und sein Team für einen unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente