“Ein Hort der Gemütlichkeit und der Qualität”
Bewertung zu St. John Cafe Shop

St. John Cafe Shop
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Selcuk
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: europäisch, schweizerisch, türkisch, Café
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Cafe hatte ich per Zufall gefunden nachdem ich es einige Wochen vorher schon bei der Internetrecherche bemerkt hatte.
Es unterscheidet sich positiv vom sonstigen lokalem Angebot.
Bedingt durch die Herkunft der Eigentümer gibt es nicht nur einen vernünftigen Espresso sondern auch Schweizer Müsli und Röschhhhti! Nun das braucht man in der Türkei im Urlaub nicht unbedingt- aber - was das Lokal eigentlich auszeichnet ist die Liebenswürdigkeit der Betreiber und die Qualität der Einrichtung und der Speisen und Getränke

2  Danke, Jean-Paul04!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir konnten uns ja an den Schwarztee Chaj und den Pulverkaffee gewöhnen in der Türkei, aber so einen richtigen Bohnenkaffee den gabs nur im St.John's Cafe. Ausserdem interessante und authentische Artikel im Shop und interessante Gespräche mit den Gastgebern
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und auf ein nächstes Mal.

2  Danke, wernet59!
Bewertet am 26. August 2013

St.John Cafe Shop ist genau das, was der Name verspricht. Köstlichen Kaffee gibt's in allen Variationen, von klein-kräftig-heiss über american-size mit Vanille-Eis, bis zum echten "Türk-kahvesi", wo der Löffel drin stecken bleibt! :-) So oder so ein Genuss!! Auf der Speisekarte gibt's verschiedene originelle Leckerbissen zum Ausprobieren.
Daneben finden sich im St.John Cafe Shop diverse Geschenkartikel (z.B. bestes Olivenöl und Granatapfel-Balsamico aus Antakien) und auch Lesestoff zu verschiedenen interessanten Themen aus Geschichte, Religion und Kultur der Türkei. Deutsch - Englisch - Türkisch, Doris und Mihail können auf Ihre Gäste eingehen, und sie haben manch guten Tipp auf Lager und einen grossen Erfahrungsschatz. Und überhaupt nicht aufdringlich!

2  Danke, Peter S!
Bewertet am 14. April 2013

Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato - hier gibt es alles in einwandfreier Qualität. Kostenlos dazu gibt es W-LAN, eine unglaublich nette Bewirtung durch die beiden Besitzer und bei Bedarf noch jede Menge nützliche Tipps für Ausflüge oder Kulinarisches in der Umgebung. Wir waren vollends zufrieden!!

2  Danke, Marco P!
Bewertet am 28. März 2013

Den besten Capuccino aus einem Vollautomaten, sehr nette Tips und Erfahrungsaustausch, tolle süße nachapeisen

2  Danke, Bbonnlae!