“Bester Kaffee in der Umgebung!”
Bewertung zu St. John Cafe Shop

St. John Cafe Shop
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Selcuk
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: europäisch, schweizerisch, türkisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Bewertet am 14. April 2013

Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato - hier gibt es alles in einwandfreier Qualität. Kostenlos dazu gibt es W-LAN, eine unglaublich nette Bewirtung durch die beiden Besitzer und bei Bedarf noch jede Menge nützliche Tipps für Ausflüge oder Kulinarisches in der Umgebung. Wir waren vollends zufrieden!!

2  Danke, Marco P!

Bewertet am 28. März 2013

Den besten Capuccino aus einem Vollautomaten, sehr nette Tips und Erfahrungsaustausch, tolle süße nachapeisen

2  Danke, Bbonnlae!
Bewertet am 25. März 2013

Cafe St. John in Selcuk ist tatsächlich Programm, denn hier verlässt man nach leckerem Kaffee und köstlichem Künefe glücklich das Café. Noch dazu hat man zwei neue Gute Freunde gefunden! Doris und Mihail sind tolle Gastgeber! Ich kann es wirklich nur empfehlen! Alles tip top! Weiter so!.

2  Danke, Marcel P!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war begeistert von dem Service und der Freundlichkeit.
Ich habe mich mit Doris und Mihail sehr verbunden gefühlt
und hatte das Gefühl, dass ich sie schon lange kenne...

2  Danke, Walter S!
Bewertet am 16. August 2012

Sehr schönes und gemütliches Café, dass ECHTEN Kaffee anbietet (statt in der Türkei üblichen Nescafé). Das Café ist klimatisiert, für Kinder sind sogar Spielsachen vorhanden. Das Schweizerisch-Türkische Ehepaar kann viele Tipps für die Region geben und gibt gern Einblicke, wie das Leben in der Türkei wirklich ist - abseits von allen Touristenführern und Attraktionen. Für Gruppen wird nach vorheriger Anmeldung gekocht, kleinere Snacks/Salate oder echtes schweizer Muesli gibt's aber immer. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

2  Danke, fzamm!