Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles war sehr schön. Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Zentrum jedoch fahren alle 10min Busse. Ein Riesen Dankeschön an das Entertainment Team! Alle haben uns einen riesigen Spaß während unseres Aufenthaltes geschenkt! Sehr nette Leute mit denen man lachen kann. Miniclub des Hotel war ebenfalls sehr schön. Tolle Animateure...wir empfehlen es jedem weiter

Reiseart: mit der Familie
Danke, Yildirimevler!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, mit super nettem Personal die um das Wohl der Gäste sehr bemüht sind. Die Gästebetreuung speziell Jülie beantwortet alle Fragen sehr kompetent und ist auch super nett! Super gut zum Shoppen und Kusadasi ist mit dem Dolmus in 20 min zu erreichen.

Reiseart: allein
Danke, Aleksandra K!
yildizsarihan, Guest Relations Manager von Labranda Ephesus Princess Kusadasi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Liebe Andrea,

wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Das gesamte LABRANDA Ephesus Princess Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verleben konnten und verbleibt bis zum nächsten Mal

mit Sonnigen Grüssen aus der Türkei,

Julide CIFCI DENIZ
Guest Relatıon Manager

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel über Sonnenklar.TV gebucht. Das Problem hierbei ist nicht das Hotel sondern die übertriebene Präsentation im TV. Das Hotel versucht momentan seinen Standard zu erhöhen. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und viele Dinge werden jetzt nach und nach umgesetzt. Die Probleme die sich in unserem Aufenthalt ergaben wurden durch die Guest-Relation sofort behoben. Zu erwähnen ist auf jeden Fall der motivierte General-Manager Can E. der wirklich alles versucht um den Gast zufrieden zu stimmen. Selten einen Manager getroffen der so offen für konstruktive Kritik ist und versucht diese schnellstmöglich umzusetzten. Auch zu erwähnen sind die zwei total freundlichen und eifrigen Barmänner der Lobbybar. Das Personal des Main-Restaurants bedarf an Schulung. Ich denke das Hotel hat noch einiges an Arbeit vor sich. Kann aber wieder ein echt gutes Hotel werden. Herzlichen Dank nochmal an Can.

Reiseart: als Paar
Danke, Y2109IHthomass!
yildizsarihan, Leiter Gästebetreuung von Labranda Ephesus Princess Kusadasi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieber Thomas S,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Labranda Ephesus Princess Hotel für die schönste Zeit im Jahr, Ihren Urlaub, ausgewählt haben und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns auf TripAdvisor.com zu bewerten.
Mit Bedauern haben wir aufgenommen, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren.
Besonders bedauern wir Ihren Kritikpunkt bezüglich des Personals. Normalerweise ist unser Service Personal immer bedacht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gaeste mit einem freundlichen Laecheln einzugehen. Trotzdem nehmen wir diesen Punkt sehr ernst und werden diesen mit allen Abteilungen des Hotels besprechen und wir danken auch zu Ihrem Lob für unserem General Manager und Barmanner der Lobbybar.
Natürlich würden wir uns umso mehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Julide DENIZ
Guest Relatıon Manager

Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Komme seit Jahren immer wieder in die Türkei... Leider muss ich sagen das dieses Hotel das schlechteste ist in dem ich in der Türkei war. Ich will nicht kleinlich sein aber dieses Hotel ist die reinste Servicewüste. Wer im Restaurant aus Service in Form von Getränken hofft wird einfach nur enttäuscht. Wenn man den Kellner nicht eindeutig herwinkt wird man ignoriert. Auch die Qualität der Speisen und Getränke ist eher enttäuschend. Keinerlei Markenalkohol... kein Ayran, kein Baklava...
Unser Zimmer war in Ordnung jedoch schon eher abgewohnt.
Aufgrund des schlechten Wetters versammelten sich alle Gäste in der Lobby... hier gibt es allerdings viel zu wenige Sitzmöglichkeiten.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption wirken total überfordert und unprofessionell. Die Damen an der Guest Relation dagegen kompetent.
Positiv aufgefallen sind mir auch das Personal an der Lobbybar.
Alles in Allem kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, florian020181!
yildizsarihan, Guest Relations Manager von Labranda Ephesus Princess Kusadasi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Florian,

Wir bedanken uns erstens bei Ihnen für den Kommentar .Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig auf dem Weg von Weiterentwicklung.
Wir haben Ihren Kommentar vorsichtig gelesen und nachgeforscht über die maengeln die Sie oben erweahnt haben.
Unser Team achtet und gibt einen grossen wert auf dem wunsch von seinen Gaesten. Zusätzlich haben wir Ihre beschwerden und Vorschläge an unserem Management Team weitergeleitet. Sie werden sich darum am bestens kümmern.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns zu sehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Labranda Ephesus Princess Hotel
Julide Cifci DENIZ
Guest Relation Manager

Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das war bei weitem nicht das erste mal, dass ich in diesem Hotel war. Bin auch nicht sehr anspruchsvoll und habe mich noch nie beschwert. Auch nie eine Bewertung geschrieben. Das vorab. Natürlich hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, denn es ist auch in die Jahre gekommen. Ein paar Zimmer werden jedes Jahr renoviert, in den anderen wird einfach drüber gestrichen. Die Sauberkeit ist nicht perfekt. Besser gesagt, mal so, mal so. Die Putzfrauen geben sich aber wirklich Mühe. Es liegt wohl daran, dass es einfach zu viel Arbeit ist, und sie viel zu wenig Zeit haben. Das Essen ist auch mal wirklich gut, dann wieder einfach nur fad und teilweise wirklich nicht frisch, aber nicht so, dass man es nicht essen kann. Es ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich, was man auch aus den unterschiedlichen Bewertungen herauslesen kann. Alles noch zumutbar. Jetzt zu meinem diesjährigen Urlaub. Ich reiste mit meinem Opa an. Es sollten ein paar schöne Tage für ihn werden! Habe ein Zimmer im Haupthaus reserviert. Als wir ankamen, 14 Uhr, „sagte“ man uns, dass das Zimmer noch nicht sauber wäre und wir etwa 20 Min warten sollen. Dann noch mal 30, dann noch mal 45! Sagte in Anführungszeichen, weil keiner an der Rezeption Deutsch gesprochen hat und auch kaum bis gar kein Englisch. Nach fast 1,5 Stunden wurden unsere Koffer genommen und wir sollten ins Bungalow gebracht werden. Auf die Tatsache, dass das Zimmer im Haupthaus reserviert wurde, sagte man mir, dass das Hotel voll ist und man nichts machen kann, wirklich frech und selbstverständlich. Man muss dazu sagen, dass man viele Treppen zu den Bungalows steigen muss und die Wege dort, wie in einem Ameisenbau sind. Man braucht 2 Tage, bis man weiß, wie man zu seinem Bungalow kommt. Was für mich alleine nicht schlimm wäre. Mein Opa ist jedoch fast 80 und sieht schlecht, daher war das eine Zumutung. Es fährt ein Traktor hoch, ich glaube ein mal in halber Stunde und manchmal ein mal in einer. Irgendwie so. Es war unübersichtlich. Für den Safe soll man vorher bezahlen und nicht beim auschecken. Man kann den sonst schließen, bekommt den aber nicht wieder auf, bis man zahlt, jemand kommt und den aufsperrt. Das passiert dort fast jedem. An einem Tag haben wir Besuch bekommen. Wir wussten nicht, dass es in dem Hotel nicht erlaubt ist. Ist ja auch die Sache vom Hotel, ob man es erlaubt oder nicht. Nur wie wir an der Rezeption vom Manager aufgeklärt wurden... Er war einfach nur unfreundlich und frech. Am letzten Tag sollte uns ein Taxi abholen, das hier vom Reisebüro aus mit der Reise gebucht war. Das durfte aber nicht reinfahren, weil das Hotel eine Abmachung mit anderem Taxiunternehmen hat, wurde mir gesagt. Wir wurden gebeten selber mit den Koffern Berg hoch zum Tor zu laufen. Ein netter Angestellter hat uns doch hochgefahren, weil er den armen Opa in der Hitze laufen sah. Alles in einem, man fühlt sich in dem Hotel vom Empfangspersonal nicht willkommen. Man wird regelrecht abgefertigt. Lieb und nett sind ein paar Angestellte, die seit Jahren da sind, so wie der Traktorfahrer! Viele Grüße an ihn! Ansonsten nie wieder, sorry. Schade, ich habe das Hotel geliebt

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, A7149JFjuliak!
yildizsarihan, Konuk İlişkileri Müdürü von Labranda Ephesus Princess Kusadasi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrte Julia K,

im Namen unseres Hotels bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind sehr besorgt darüber, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Um die Situation aufzuklären, möchten wir gerne auch eine Sichtweise der Dinge unserer Seits abgeben und die Probleme beschreiben.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für jegliche Probleme, die Sie in der Kuche- und Rezeption hatten. Wir arbeiten hart daran unser Servicelevel stets zu erhöhen, sowie jegliche Probleme im gesamten abteilungen zu vermeiden, dazu möchten wir auch mitteilen wenn Sie unsere hilfe gerne angenommen hätten, könnten wir Sie wähnigstens,von Ihrer seite glücklich verabschieden.

Wir wissen, dass wir in einigen Bereichen nicht perfekt sind und einige Verbesserungen und Korrekturen in unserer Arbeit benötigen, die wir jedoch stets sofort durchführen und ändern.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen

Labranda Ephesus Princess familie wünscht Ihnen alles Gute und verbleibt

mit freundlichen Grüßen