“Unverschämt” 1 von fünf Punkten

Nr. 800 von 1.109 Hotels in Istanbul
Baiersbronn, Deutschland
“Unverschämt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für vier Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht wieder ausgezogen.
Das Zimmer war eine reine Unverschämtheit - das Personal jedoch nett und hilfsbereit.
Als wir eincheckten wurde uns ein Zimmer gegeben in dem wir nicht einmal genug Platz hatten um nebeneinander und neben den Koffern zu stehen. Geschweige denn hätte man die Koffer öffnen können ohne sie vom Bett aus auzupacken. Das Bett war sehr schmutzig, das Laken hatte Flecken und es war übersät von Haaren, die nicht von uns waren. Darum baten wir um ein anderes Zimmer, was wir auch sehr unkompliziert bekamen. Im zweiten Zimmer das gleiche, nur dass diesmal die Haare kraus und eindeutiger Herkunft waren, die Dusche schimmelte in allen Ecken, die Toilette war vollgepisst und das Waschbecken hatte noch Zahnpastaspuren.
Außerdem roch es sehr stark nach Zigaretten, was wir jedoch erst merkten, als wir vom Abendessen wieder zurückkamen und das Fenster schlossen und die Klimaanlage für die Nacht ausschalteten.
Never ever werde ich noch einmal ein Fuß in dieses Hotel setzen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Jane B!

daheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Recht ruhige Zimmer trotz zentraler Lage (solange die weiteren Hotelgäste nicht zu laut sind), hilfsbereites Personal, WLAN funktionierte, Frühstück war in Ordnung.
Zimmer wurde leider während des gesamten Aufenthalts nicht wirklich durchgewischt oder gefegt und das Bad nicht gereinigt. Bereits zu Beginn waren überall Kalkflecken und Schimmel in der Dusche. Unserer Einschätzung nach hat das Reinigungspersonal lediglich Toilettenpapier aufgefüllt und das Bett gemacht.
Zur Lage: das Hotel ist sehr Nah am Wasser, sodass man schnell zu den Restaurants dort gelangen kann. Wenn man auf die zentrale Straße mit der Straßenbahn möchte, muss man etwas den Berg hoch gehen. Für Leute mit Fußproblemen eher nicht zu empfehlen. Wenn man jedoch zu Fuß ganz gut ist, eher kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alemoa12!
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Die Gegend des Hotels ist bekannt als Strich-Meile, Kriminalität, Drogenszene etc. Das Hotel selbst ist eine Zumutung für zivilisierte Menschen, die Zimmer eine reine Katastrophe! Dreckig, heruntergekommen, Schimmelmatratzen, ungereinigte Betten, Bad-Toilette ekelhaft. Das Personal aggressiv, ich wurde von dem Mann an der Rezeption verbal angegriffen, als ich mich über die Zustände beschwert habe. Mein Bekannter ging dazwischen um schlimmeres zu verhindern. Ich verließ das Hotel ohne zu übernachten. Habe eine Nacht bezahlt aber die Leistung nicht in Anspruch genommen. Zurückbekommen habe ich das Geld nicht, obwohl ich HRS die Umstände auch per Bilder mitteilte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, HayalMayal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Die Lage ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt freies WLAN und sauber ist es auch. Man gibt sich hier viel Mühe. Alleine beim Kaffee könnte man noch etwas sehr deutlich verbessern. Wir sind schon zum zweiten Mal hier und es muss nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jörg F!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Entsprechend dem günstigen Übernachtungspreis darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Ein Großteil der Pluspunkte sammelt das Hotel mit seiner Lage: Eine ruhige Seitenstraße, lediglich 5 Minuten Fußweg zur Tram, und ca. 10 Minuten zum Topkapi-Palast sowie zur Hagia Sophia. In diesem Sinne sollte man das Hotel wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit betrachten, sich tagsüber dort aufhalten möchte man eher nicht: Renovierungsbedürftige, kleine Zimmer, Sauberkeit mittelmäßig, Heizung lief mangels Regler ständig auf Hochtouren, dafür gab´s im Bad nur kaltes Wasser… Also als Alleinreisender oder als Pärchen mit wenig Gepäck und mit dem Anspruch, lediglich ein Bett und ein Frühstück in dieser wunderschönen Stadt zu haben, durchaus akzeptabel, wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Das Personal ist aber durchaus sehr freundlich und bemüht, das Beste aus dem Hotel rauszuholen. Frühstück ist für diese Sternekategorie und für Istanbul wirklich OK.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Robert W!
basel
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2009

empfehle dieses hotel auf keinen fall , dräckige zimmer sehr schlechte sanitäre anlagen.das so etwas 3 sterne hat ist unglaublich für mich.defekte fernseher zu dünne wände so das mann alles andere hört...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sultanahmet
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 388 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mark Hotel

Unternehmen: Grand Mark Hotel
Anschrift: Cifte Gelinler Caddesi No: 10, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 800 von 1.109 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Mark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mark Istanbul
Grand Mark Istanbul