“Lage und Service in Ordnung, Sauberkeit stark verbesserungsbedürftig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Mark Hotel

und 1 weitere Seite
Grand Mark Hotel
Nr. 833 von 1.121 Hotels in Istanbul
daheim
“Lage und Service in Ordnung, Sauberkeit stark verbesserungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Recht ruhige Zimmer trotz zentraler Lage (solange die weiteren Hotelgäste nicht zu laut sind), hilfsbereites Personal, WLAN funktionierte, Frühstück war in Ordnung.
Zimmer wurde leider während des gesamten Aufenthalts nicht wirklich durchgewischt oder gefegt und das Bad nicht gereinigt. Bereits zu Beginn waren überall Kalkflecken und Schimmel in der Dusche. Unserer Einschätzung nach hat das Reinigungspersonal lediglich Toilettenpapier aufgefüllt und das Bett gemacht.
Zur Lage: das Hotel ist sehr Nah am Wasser, sodass man schnell zu den Restaurants dort gelangen kann. Wenn man auf die zentrale Straße mit der Straßenbahn möchte, muss man etwas den Berg hoch gehen. Für Leute mit Fußproblemen eher nicht zu empfehlen. Wenn man jedoch zu Fuß ganz gut ist, eher kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alemoa12!

1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Die Gegend des Hotels ist bekannt als Strich-Meile, Kriminalität, Drogenszene etc. Das Hotel selbst ist eine Zumutung für zivilisierte Menschen, die Zimmer eine reine Katastrophe! Dreckig, heruntergekommen, Schimmelmatratzen, ungereinigte Betten, Bad-Toilette ekelhaft. Das Personal aggressiv, ich wurde von dem Mann an der Rezeption verbal angegriffen, als ich mich über die Zustände beschwert habe. Mein Bekannter ging dazwischen um schlimmeres zu verhindern. Ich verließ das Hotel ohne zu übernachten. Habe eine Nacht bezahlt aber die Leistung nicht in Anspruch genommen. Zurückbekommen habe ich das Geld nicht, obwohl ich HRS die Umstände auch per Bilder mitteilte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, HayalMayal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Die Lage ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt freies WLAN und sauber ist es auch. Man gibt sich hier viel Mühe. Alleine beim Kaffee könnte man noch etwas sehr deutlich verbessern. Wir sind schon zum zweiten Mal hier und es muss nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jörg F!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Entsprechend dem günstigen Übernachtungspreis darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Ein Großteil der Pluspunkte sammelt das Hotel mit seiner Lage: Eine ruhige Seitenstraße, lediglich 5 Minuten Fußweg zur Tram, und ca. 10 Minuten zum Topkapi-Palast sowie zur Hagia Sophia. In diesem Sinne sollte man das Hotel wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit betrachten, sich tagsüber dort aufhalten möchte man eher nicht: Renovierungsbedürftige, kleine Zimmer, Sauberkeit mittelmäßig, Heizung lief mangels Regler ständig auf Hochtouren, dafür gab´s im Bad nur kaltes Wasser… Also als Alleinreisender oder als Pärchen mit wenig Gepäck und mit dem Anspruch, lediglich ein Bett und ein Frühstück in dieser wunderschönen Stadt zu haben, durchaus akzeptabel, wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Das Personal ist aber durchaus sehr freundlich und bemüht, das Beste aus dem Hotel rauszuholen. Frühstück ist für diese Sternekategorie und für Istanbul wirklich OK.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Robert W!
basel
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2009

empfehle dieses hotel auf keinen fall , dräckige zimmer sehr schlechte sanitäre anlagen.das so etwas 3 sterne hat ist unglaublich für mich.defekte fernseher zu dünne wände so das mann alles andere hört...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Deniz Houses
Nr. 206 von 1.121 in Istanbul
Grand Istanbul Airport Hotel
Nr. 624 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Grand Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mark Hotel

Unternehmen: Grand Mark Hotel
Anschrift: Cifte Gelinler Caddesi No: 10, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 833 von 1.121 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Mark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mark Istanbul
Grand Mark Istanbul