“Super”
Bewertung zu Old City Viva Hotel

Old City Viva Hotel
Nr. 649 von 1.160 Hotels in Istanbul
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel ist einfach super. Die Räume sind sauber. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten in Istanbul zu Fuß erreichen. Am meisten hat mir das Personal gefallen. Sie sind alle sehr nett. Das Hotel ist einfach empfehlenswert.
Das schlechte an diesem Hotel ist nur, dass es Nachts auch ein bisschen zu laut ist wegen der Lage .

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sematas!

Bewertet am 2. November 2010

ich kann nur eins dazu sagen, dass die MItarbeitern hier im Hotel sehr nett und hilfsbereit in jeder Situation..
die Zimmern sind sehr schön und sauber, die Sehenswürdigkeiten sind sehr nah sodass man alles zu Fuss besichtigen kann...
İch empfehle es weiter...mehr kann ich leider nicht dazu sagen :))

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, askoyunu!
Bewertet am 2. November 2010

Perfekt für eine familie. Die hotebesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit :-)

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, uppppps!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Für die Besichtigung Istanbuls hervoragend gelegen. Direkt an der Trambahnlinie 38. Damit aber leider auch extrem laut. Die Betten sind reine Bandscheibenmörder und für Menschen mit Rückproblemen absolut ungeeignet. Die Zimmer extrem laut. Insbesondere der hausgemachte Lärm verstummt erst gegen 2 Uhr morgens. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist recht ordentlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang53!
Bewertet am 17. September 2010

Wir haben das Hotel eigentlich gebucht, weil es zentral liegt und preislich unseren Möglichkeiten entspricht. Vor Ort waren wir dann angenehm überrascht, dass die Zimmer (auch die Bäder) neu möbiliert sind; klein aber fein. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!
(Aufgrund der Innenstadtlage nicht gerade ruhig, aber wer keinen Verkehrslärm verträgt, muss sich am Stadtrand einquartieren.)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ninne19!
Bewertet am 10. Juni 2010

Ich verbrachte 12 Nächte in dem sehr zentral gelegenen Hotel. Vom Hotel erreichte man zu Fuß innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Grand Basar, Sultanahmet Mosche, Hagia Sophi, Topkapi. Das Zimmer war sauber, hatte Klimaanlage. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufgrund der Lage war es leider jedoch ein wenig laut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, ErnestosPot!
Bewertet am 31. Mai 2009

Wir haben 5 Nächte mit unserer Tochter im Dreibettzimmer übernachtet und es sehr genossen. Das Zimmer war sauber und bot mehr, als man für diesen Preis erwarten kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein - niemand hat Trinkgeld verlangt. Die beiden Besitzer standen immer für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels ist super, alle Hauptsehenswürdigkeiten sind in zu Fuß zu erreichen. Gleichzeitig ist am in der Nähe der Straßenbahn und der Fähren.
Beim nächsten Istanbul Besuch werden wir wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 559 von 1.160 in Istanbul
Flower Palace Hotel
Flower Palace Hotel
Nr. 331 von 1.160 in Istanbul

Sie waren bereits im Old City Viva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Viva Hotel

Anschrift: Hoca Pasa Mah. Orhaniye Cad. No:20 Sirkeci, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 649 von 1.160 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 26€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old City Viva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old City Viva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Hotel Istanbul
Hotel Oldcity Viva