“Einfacher und bequemer Zugang zu den touristischen Stätten”
Bewertung zu The Newport Hotel

The Newport Hotel
Nr. 779 von 1.135 Hotels in Istanbul
“Einfacher und bequemer Zugang zu den touristischen Stätten”
Bewertet am 3. September 2013

Sauber, das Frühstück ist wirklich gut. Günstig gelegen zum Großen Basar und zur Hagia Sophia und zum Taksim. Es lohnt sich nicht, online auf der Website zu buchen, denn sie überprüfen sie nie. Die Bar ist sehr klein, aber es reicht, um einen Tee zu trinken und sich zwischen Einkaufen und Abendessen etwas auszuruhen. Das Personal spricht Englisch, Ungarisch und Russisch. Sie haben etliche innen gelegene Zimmer (ohne Fenster). Achten Sie darauf, dass Sie beim Einchecken darauf hinweisen, dass Sie das nicht wollen! Furchtbar! Der Preis ist Verhandlungssache, genieren Sie sich also nicht, bei der Ankunft den Preis auszuhandeln!

Danke, Rita G!

Charleston, South Carolina
Bewertet am 20. November 2012

Das Newport-Hotel ist das schlechteste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Für den Preis kann man viel näher an den Sehenswürdigkeiten und in besseren Hotels wohnen. Auch wenn die Zimmer nicht schlecht sind, sollte das Management ausgewechselt werden. Ich gab an der Rezeption ein Päckchen ab mit dem Hinweis, es sei sehr zerbrechlich und sie möchten bitte einen sicheren Platz dafür finden. Sie versicherten mir, dass das in Ordnung ginge. Als ich wiederkam, hatten sie mein Päckchen in ein Waschbecken geschmissen und der Inhalt war in mehrere Stücke zerbrochen. Als ich Schadenersatz verlangte, versuchte der Geschäftsführer seinen Chef anzurufen, aber dieser weigerte sich, mit mir zu reden. Ich diskutierte eine Stunde mit dem Geschäftsführer (während wir eigentlich auf dem Weg zum Flughafen sein sollten) und erreichte, dass er einwilligte, mir ungefähr ein Zehntel des Wertes zu geben, den das Päckchen hatte. Meiner Meinung nach ein völlig unannehmbares Verhalten. Ich wurde von einem Hotel noch nie so schlecht behandelt und würde Ihnen sehr empfehlen, anderswo unterzukommen. Es gibt in derselben Gegend so viele bessere Hotels in der gleichen Preisklasse!

Danke, DonJennster!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Mai 2012

Wegen Überbuchung im "Küpeli Palace" wurden wir unfreiwillig in dieses Hotel verschoben. Unfreundlicher Concierge, kleine, renovationsbedürftige, ringhörige Zimmer, schmudeliges Badezimmer, schlechter Roomservice.

Bei der Abreise verlangte der Concierge einen höheren Zimmerpreis, als was an der Reception angeschrieben war. Nach kurzer Verhandlung mit seinem Chef konnten wir einen leicht tieferen Preis aushandeln. Insgesamt stimmt aber auch bei diesem Preis das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Felix M!
Bexbach
Bewertet am 5. März 2012

Hotel liegt in der nähe des grossen Basars etwas ausserhalb von sultanachmet .
Zur Hagia Sofia sind es gut 13 min zu fuss . 2 Querstrassen über dem Hotel fährt jedoch die Strassenbahn . Somit ist das Hotel einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu errreichen .
Die Zimmer sind klassisch eingerichtet mit entsprechenden türkischen Tapeten und Möbeln .
Das Bad ist recht neu aber etwas verplant , da man auf dem WC das Waschbecken in der Hüfte hat . Die Betten sind einwandfrei . Das Zimmer ist sauber bis auf die üblichen kleinen Mängel in den Ritzen der Dusche .
Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück in Untergeschoss an . Man solte nicht zuviel erwarten , es gibt in der Preiskategorie wesentlich bessere Büffett s mit besserer Aussicht .

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Emporium Hotel Istanbul
Nr. 796 von 1.135 in Istanbul
Hotel Linda
Nr. 778 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im The Newport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Newport Hotel

Unternehmen: The Newport Hotel
Anschrift: Mihat Pasa Cad. Abuhayat Sokak No 9 | Beyazit ( Grand Bazaar ) Fatih Istanbul, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 779 von 1.135 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Newport Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Newport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.