“Ein wunderbarer Aufenthalt im Cem Sultan Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cem Sultan Hotel

Cem Sultan Hotel
Nr. 528 von 1.111 Hotels in Istanbul
Islamabad
“Ein wunderbarer Aufenthalt im Cem Sultan Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

16. Juni 2008. Istanbul und seine Menschen sind wunderbar. Vor der Ankunft aus Pakistan machten meine Frau, unsere Kinder und ich uns einige Sorgen weil wir zum ersten Mal in der Türkei waren. Wir hatten das Cem Sultan Hotel in Sultanahmet gebucht. Ich war mit Kindern unterwegs und mir schwirrten jede Menge Fragen im Kopf herum - wie würde das Hotel wohl sein? Würde es so gut sein wie es im Internet aussah? Würden uns unangenehme Überraschungen bevorstehen? Würden versteckte Extras auf uns zukommen? Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen.

Der Manager Murat und die restlichen Angestellten im Cem Sultan Hotel sorgten dafür, dass wir einen perfekten Aufenthalt hatten. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen. Murat hielt uns auf dem neuesten Stand und unterhielt uns die ganze Zeit lang. Wir waren hier neun lange Tage und Murat half uns dabei, unsere Tage zu planen und er schlug Unternehmungen vor - das war sehr hilfreich. Man buchte uns auch Taxen und eine tolle Tour zu den Inseln, wir hatten einen fantastischen Aufenthalt außerhalb der Stadt.

Das Hotel war ausgezeichnet und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, das war schön.

Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt im Cem Sultan Hotel und Istanbul ist eine wunderschöne Stadt.

Wir lieben Istanbul und sehr hilfsbereiten, freundlichen und netten Einwohner. Vielen Dank für alles! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sohail Khan aus Islamabad, Pakistan.

Danke, sohailkhan!

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem typischen Kettenhotel. Es ist voller Charakter und Eigenarten und es fühlt sich wie ein altehrwürdiges Hotel an. Mein Zimmer war charmant und gemütlich und bot eine wunderbare Aussicht. Die Badezimmer sind in den wichtigsten Aspekten modern, sauber und es gibt schöne Toilettenartikel. Das Hotel ist nur wenige Minuten von den berühmten Sehenswürdigkeiten entfernt, so konnte ich gut zwischendurch wieder ins Hotel gehen, ein Nickerchen machten, mir einen Schirm holen/ein Sweatshirt holen oder meine Einkaufstaschen abstellen. Es ist auch nur wenige Minuten von der Bahnhaltestelle entfernt, so kann man den Großen Basar, den Gewürzbasar und Taksim gut erreichen. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Selbst nachts fühlte ich mich sehr sicher wenn ich zu Fuß unterwegs war. Es gibt ein schönes und vielfältiges Frühstück, sehr gesund mit frischem Obst und Müsli. Die Orangen waren wirklich süß und ganz lecker. Es gibt aber etwas für jeden Geschmack, darunter Backwaren, gekochte Eier, Tomaten, Feta Käse und Gurken. Für diejenigen, die wie ich ohne Internet nicht leben können: im Hotel gibt es keinen Computer für Gäste aber im Frühstücksbereich/Bar ist die WiFi Verbindung kostenlos. Und ich fand, dass die Angestellten sehr hilfsbereit und tüchtig waren. Meiner Meinung nach ist es immer ein gutes Zeichen, wenn man dem Hotel eine E-Mail schreibt und die schon nach Stunden und nicht erst nach Tagen antworten - und die Erfahrung hatte ich immer mit dem Cem Sultan Hotel. Und der gute Service ließ den ganzen Aufenthalt über nicht nach.

Danke, ersinCanada!
Nr. 435 von 1.111 in Istanbul
Yeni Hostel
Yeni Hostel
Nr. 337 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Cem Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cem Sultan Hotel

Unternehmen: Cem Sultan Hotel
Anschrift: Kutlu Guen Sokak No 18, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cem Sultan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cem Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cem Sultan Hotel Istanbul
Hotel Cem Sultan Istanbul