“Reizendes Hotel, freundliches Personal”
Bewertung zu Cem Sultan Hotel

Cem Sultan Hotel
Nr. 578 von 1.135 Hotels in Istanbul
canada
“Reizendes Hotel, freundliches Personal”
Bewertet am 21. April 2008

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem typischen Kettenhotel. Es ist voller Charakter und Eigenarten und es fühlt sich wie ein altehrwürdiges Hotel an. Mein Zimmer war charmant und gemütlich und bot eine wunderbare Aussicht. Die Badezimmer sind in den wichtigsten Aspekten modern, sauber und es gibt schöne Toilettenartikel. Das Hotel ist nur wenige Minuten von den berühmten Sehenswürdigkeiten entfernt, so konnte ich gut zwischendurch wieder ins Hotel gehen, ein Nickerchen machten, mir einen Schirm holen/ein Sweatshirt holen oder meine Einkaufstaschen abstellen. Es ist auch nur wenige Minuten von der Bahnhaltestelle entfernt, so kann man den Großen Basar, den Gewürzbasar und Taksim gut erreichen. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Selbst nachts fühlte ich mich sehr sicher wenn ich zu Fuß unterwegs war. Es gibt ein schönes und vielfältiges Frühstück, sehr gesund mit frischem Obst und Müsli. Die Orangen waren wirklich süß und ganz lecker. Es gibt aber etwas für jeden Geschmack, darunter Backwaren, gekochte Eier, Tomaten, Feta Käse und Gurken. Für diejenigen, die wie ich ohne Internet nicht leben können: im Hotel gibt es keinen Computer für Gäste aber im Frühstücksbereich/Bar ist die WiFi Verbindung kostenlos. Und ich fand, dass die Angestellten sehr hilfsbereit und tüchtig waren. Meiner Meinung nach ist es immer ein gutes Zeichen, wenn man dem Hotel eine E-Mail schreibt und die schon nach Stunden und nicht erst nach Tagen antworten - und die Erfahrung hatte ich immer mit dem Cem Sultan Hotel. Und der gute Service ließ den ganzen Aufenthalt über nicht nach.

Danke, ersinCanada!

Lotus Hotel Istanbul
Nr. 273 von 1.135 in Istanbul
Express Inci Hotel
Nr. 653 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Cem Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cem Sultan Hotel

Unternehmen: Cem Sultan Hotel
Anschrift: Kutlugun Sokak No : 18, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cem Sultan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HostelWorld, Odigeo, Otel, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cem Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cem Sultan Hotel Istanbul
Cem Sultan Istanbul