“Auf keinen Fall besuchen!”
Bewertung zu Mom's Corner

Mom's Corner
Platz Nr. 1.430 von 14.829 Restaurants in Istanbul
Stadtviertel: Sultanahmet
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist nicht empfehlenswert und eine richtige Enttäuschung. Von aussen sieht es gemütlich und schön aus. Das Essen ist jedoch überhaupt nicht gut. Wir hatten einen Mixteller mit verschiedenen Fleischsorten bestellt. Der Kebab hat bereits schlecht gerochen und dementsprechend geschmacklich war er katastrophal!! Absolut ungeniessbar.

Wir haben dies den Kellnern mitgeteilt. Der eine machte sich darüber lustig. Ein anderer meinte, dass dies daran liege, dass das Fleisch aus Lamm und Rind besteht. An anderen Orten hatten wir auch Kebabfleisch und es hat niemals so gerochen und geschmeckt.. auf jedenfall haben sie uns dann einen Tee spendiert.

Fazit: überteuert und überhaupt nicht qualitativ!

Danke, Adelina S!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Also dieses Restaurant ist die gröste Verarchung, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Es ist sehr teuer. Das Preis-Qualitäts und Quantitäsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich werde dieses Restaurant auf keinem fall weiter empfehlen.

Danke, wael e!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Hagia Sophia runter zum Fährhafen, sind wir von der schönen Gestaltung des Restaurants angezogen worden, drei ähnliche Restaurants liegen da gleich nebeneinander, Moms Corner ist ein wenig teurer, aber wir hatten den Eindruck dass die trotzdem zusammengehören, da die Bedienung von woandes die Getränke holte, zumindest an diesem Tag.
Essen war Ok, aus unserer Sicht hatten wir schon leckerer gegessen, also kein unbedingtes Highlight, würd nicht nochmal hingehen.
Bei der Bezahlung wird wohl der Service mit 10% automatisch draufgeschlagen!!!! Also eher sehr touristisch angehaucht...naja wir sind ja eben Touristen.

Danke, faltenau!
Bewertet 6. April 2016

Die Vorspeise und das Gözleme waren lecker. Über das türkische Dessert braucht man keine Worte verlieren.
Preis- Leistung hat gestimmt.
Das Personal war aufmerksam und freundlich.

Danke, steffen R!
Bewertet 9. Februar 2016

Der Restaurant befindet sich an Sophia Hagie Kirche. Sehr gemütlich, man sitzt auf der Kissen und Speist. Essen ist gut aber die Preise sind Überteuert. Turistenlokal.

Danke, gogo482!