“Geheimtipp”

Preisbereich: 3 $ - 5 $
Stadtviertel: Sultanahmet
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ebenfalls durch tripadvisor darauf aufmerksam geworden. (Zu zweit; Alter: 20-30) Sehr fein gekocht! Das Essen hat das gewisse Etwas, das man normalerweise in anderen Restaurants nicht hat. Vorspeisen bei ca. 18TL und Hauptgerichte ab 30TL.
Sehr freundliche Bedienung, wenn auch ab und zu Unterbrechungen beim Gespräch.
Kurz um: tolles Lokal und ein echter Geheimtipp, wenn man ein leckeres Essen genießen möchte! :)

Danke, Nora H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.211)

Bewertet 8. Mai 2018

Das Essen ist unglaublich lecker und sehr schön angerichtet. Der Service war wirklich sehr nett, zuvorkommend und liest jeden Wunsch von den Augen ab.
Bei meinem nächsten Istanbul-Besuch werde ich auf jeden Fall noch einmal hier her kommen!

Danke, Olga K!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereite und gastfreundliche Mitarbeiter, sehr unterhaltsam gegenüber Gästen die nicht aus der Türkei kommen.
Essen immer frisch und lecker zubereitet.
Im zweiten Stock ( Terassenbereich )kann man abends die gemütliche Atmosphäre genießen.

Danke, Hakan S!
Bewertet 5. März 2018

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal aufmerksam und auch als Alleinreisende sehr zu empfehlen. Danke

1  Danke, CP-M201803!
Bewertet 28. Februar 2018

Hier war ich an Silvester und mehrere Male seitdem. Es hat sich zu einem meiner Lieblingsrestaurants entwickelt. Nicht nur ,daß der Service ausgezeichnet ist, auch die Tellerdekoration ist so, daß das Auge mitisst. Meine Leidenschaft sid die dortigen Lammgerichte. Besonders der Lammrücken hat es mir angetan. Aber auch die Fischgerichte sind zu empfehlen

Danke, Shasavan!

Reisende, die sich Constantine's Ark Gurme Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Constantine's Ark Gurme Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!