“Anständiges Hotel in sehr guter Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Riva Hotel

Boutique Riva Hotel
Nr. 754 von 1.110 Hotels in Istanbul
Glasgow
“Anständiges Hotel in sehr guter Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Habe hier gewohnt, während ich eine Konferenz in der nahen Mimar Sinan Universität für schöne Künste im Oktober 2012 besucht habe. Hotel ist klein und obwohl das Zimmer nicht makellos sauber ist, war es für den Preis, den ich gezahlt habe, angemessen (75GBP pro Nacht inklusive Frühstück und WLAN). Frühstück war auch ziemlich gut, keine riesige Auswahl, aber herrliche Sachen und sehr höfliches Personal. Rezeptionisten waren alle extrem nett, haben mein Gepäck für mich einen ganzen Tag nach dem Check-Out verwahrt, Dokumente für mich ausgedruckt und mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem ich mich frisch machen und umziehen konnte, obwohl ich schon ausgecheckt hatte. Die Gegend ist eine bessere und durch eine U-Bahn-Station am Ende der Straße, in der das Hotel liegt (3 Min. zu Fuß), gut angebunden. Würde es jedem empfehlen, der geschäftlich dort ist, aber nicht, wenn man da ist, um die historischen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle ungefähr 45 Minuten entfernt sind.

1 Danke, Filippo_Glasgow!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist einfach perfekt: Toller Service, super nettes Personal sowie sehr freundliche und hilfsbereite Managerin, die wirklich sehr bemüht ist, nur damit sie sich sehr wohl fühlen.Tolle Zimmer (schön und gross, im modernen Stil), sehr sauber. Die Lage des Hotels ist in einer sehr noblen und schönen Gegend Istanbuls, mit dem sie per Metro die wichtigsten Viertel in wenigen Minuten erreichen können (sehr zentral). Auch befinden sich zahlreiche Geschäfte in der Gegend, so dass sie Ihren Einkauf durchaus in der Umgebung tätigen können. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, habe jetzt mein Lieblings-Hotel in Istanbul gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, ayla y!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist fussläufig vom Kongresszentrum zu erreichen und dafür relativ günstig. Die Zimmer sind groß und üppig ausgestattet. Das Bad sehr groß und ästhetisch, dafür funktioniert die hi-tech-Dusche nicht, die Elektronik für Dampfbad und verschiedene Massagearten ist defekt in allen Zimmern. Am besten ein Zimmer auf hoher Etage wegen dem Strassenlärm reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, daratsos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Beyoglu
Nr. 458 von 1.110 in Istanbul
Allstar Nil Boutique Hotel
Allstar Nil Boutique Hotel
Nr. 724 von 1.110 in Istanbul

Sie waren bereits im Boutique Riva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Riva Hotel

Unternehmen: Boutique Riva Hotel
Anschrift: Rumeli Cad. No 15, Istanbul 34371, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sisli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 754 von 1.110 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Riva Hotel 3.5*