Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
160 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.08.21
Expedia.com
160 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
163 $
140 $
zum Angebot
Hotels.com160 $
Agoda.com160 $
getaroom.com163 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (499)
Bewertungen filtern
499 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
309
96
35
21
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
309
96
35
21
38
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 499 Bewertungen
Bewertet am 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen herrlichen Meerblick von der Dachterrasse. Ich hatte ein Zimmer nach hinten mit seitlichen Meerblick das Zimmer war sehr schön, sauber, groß und das Bett war sehr gemütlich. Die Fenster sind sehr gut gegen Lärm isoliert... was auch gut ist weil ab und an trotz des neuen Flughafens noch eine Transportmaschine so dicht über das Hotel donnert das man es fast anfassen kann. Allerdings kommt das aufgrund des neuen Flughafens zumindest am Abend nur noch selten vor. Ich habe auf jeden Fall sehr gut geschlafen. Die Zimmer nach vorne haben zwar einen phantastischen Meerblick aber im Hotel fand an jedem Abend eine Türkische Henna Party statt. Das ist sowas wie ein Junggesellenabschied nur für Frauen mit immer sehr lauter Musik. Das Frühstück ist in Ordnung und das Abendessen sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Der Pool schließt leider schon um 20:00 Uhr was schade war weil es unendlich lange Gedauert hat das Taxi von der Arbeit beim Hotel war. Stau Stau Stau.... Aber der Pool ist sehr schön. Nebenan ist auch ein Einkaufszentrum und ein Aquarium. Man kann gut Joggen. Wer im Meer schwimmen möchte kann das im nahegelegenen Florya Beach Stand von 8:00 bis 18:00 Uhr tun. Ca 20 min zu Fuß vom Hotel. Den Wellnessbereich kann ich nicht empfehlen (alles Renovierungsbedürftig) und entspricht m.E. keinen 5 Sternen ... daher gibt es auch nur 4 Sterne von mir. Wer in die Stadt will kauft am besten direkt vor dem Einkaufszentrum am Bahnhof eine Istanbul Card und fährt bequem direkt an den Bosporus. Dauer ca. 30 min. Mir hat das Hotel gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Culture574775!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
begum g, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Istanbul - Florya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Culture574775,

Thank you for choosing to stay with us at Crowne Plaza Istanbul Florya and for sharing your kind comments regarding your recent visit. I was honored to find the opportunity to welcome you as our guest and glad to hear that you enjoyed our very comfortable room with wonderful sea view.
However, on behalf of the hotel, I'm sorry we fell below your expectation regarding the noise caused by the airplanes. While we understand that your stay was not 100% satisfactory, we would hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be.

Once more thank you very much for preferring our hotel and we are looking forward to welcoming you again soon.

Best regards,

Begüm Girign
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einem Top Service. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig mit Badewanne und Regendusche. Das Bett ist groß und sehr gemütlich, nicht durchgelegen. Die Linge8szf dem Dach ist spektakulär. Tolle Aussicht aufs Meer. In unmittelbarer Nähe ist eine Shopping Mall mit vielen Restaurants mit Blick aufs Meer. Das Frühstück bietet eine Riesenauswahl, viel frisches Obst. Alles in allem ein Top Hotel, welches nicht ruhiger abgelegen liegt. Nicht mitten im Trubel. Sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn. Sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cologneian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
begum g, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Istanbul - Florya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Dear cologneian,

Thank you for taking the time to share your thoughts and apologies for responding in English.

We are delighted you had such a fantastic stay and we were able to look after you so well and you enjoyed all our facilities. It makes us happy to see that we managed to help you build such an enjoyable experience.

I hope we can welcome you back in the future for another visit!

Best regards,

Begüm Girgin
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2019

Servıce und Reınıgung der Zımmer sehr gut. Lage auch gut ın der Naehe von Aqaurıum und shoppıng mall. gute Lage am Meer. Receptıon beı Fragen sehr schnell und hılfreıch. fruehstueck war sehr lecker und vıel auswahl. personal sehr aufmerksam und nett. 24h servıce und sehr gute Lage. gute Erholungsmoeglıchkeıt. zımmer ımmer sauber und ordentlıch geputzt.

Zimmertipp: busıness gute lage shoppıng
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AngelBelend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
begum g, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Istanbul - Florya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear AngelBelend,

Thank you for choosing to stay with us at Crowne Plaza Florya Istanbul and for taking the time to share your comments regarding your recent stay at our hotel.

I am also happy to understand that you have enjoyed our location next to the world's biggest thematic aquarium İstanbul Akvaryum and the high shopping mall Aqua Florya offering easy acces to lots of restaurants and recreational areas around.Also we convenience that only 7 km to Ataturk International Airport and CNR expo Centre and IDTM fair and Exhibition Centre.

Once more thank you for your valuable feedback and definitely looking forward to welcome you at our hotel in the not too distant future.

Kind Regards,

Guest Relations Manager - Begum Girgin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2018

Alle 2 Minuten ein Flugzeug. Im Hotel angekommen, hat das Personal eine unserer Vasen beschädigt. Was ja beim Transport passieren kann, das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn sich jemand vom Hotel verantwortlich gezeigt hätte und sich darum gekümmert hätte. Stattdessen wies man uns an, es selber zu reparieren. Ich bin also weder mit dem Service des Hotels noch mit der Ausstattung zufrieden. Die Teppiche waren schmuddelig.
Des weiteren fanden sich Haare einer Rasur in der Body Lotion und im Hair Conditioning, was nicht gerade appetitlich war, aber das peinlichste war, das nicht mal das Frühstück im Preis inbegriffen war.

Zimmertipp: In der Anflugschneise
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, BackMirror!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
begum g, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Istanbul - Florya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018
Mit Google übersetzen


Dear BackMirror,
Thank you for choosing Crowne Plaza İstanbul Florya for your recent stay in İstanbul.

First of all, I would like to apologize for the inconveniences that the facilities and services have caused you . The team and I express our genuine remorse for this shortfall and for not meeting your expectations. Rest assured that your feedback has been shared internally and necessary actions will be implemented to improve on our products and services.

Thank you once again for your valuable feedback. We look forward to an opportunity to be of service to you again and prove that we are worthy of your kind patronage.


Sincerely,
Begum Girgin
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht weit vom Flughafen, - man kann direkt am Meer flanieren und ins nahe gelegene Shopping Center gehen, wo es auch schöne Cafés mit Blick aufs Meer gibt. Das Hotel hat einen netten Service, großzügiges Frühstück, saubere Zimmer. Leider sind die Flugzeuge sehr laut - ich musste mit Ohrstöpsel schlafen. Das ist aber mein einziger Abzug.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, RosaKatvc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
begum g, Konuk İlişkileri Müdürü von Crowne Plaza Istanbul - Florya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hoern ,
Thank you for staying at Crowne Plaza İstanbul Florya. Your review and feedback is most valuable. We appreciate your kind compliments on our concierge team and we will make sure to inform them all about your encouragement.
The issues you raised in your review is however concerning. Kindly accept our sincere apologies for the shortcomings that didn’t meet your expectations this time. Your comprehensive feedback is highly appreciated as it will help us in our continuous work to improve and maintain the high service standard that you guests earlier experienced at our hotels.
We wish to have the opportunity to welcome you back again someday.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen