“Hauptspeisen exzellent”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Imbat Restaurant

Imbat Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Imbat Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 13.391 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 25 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Hauptspeisen exzellent”
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Imbat bietet einen schönen Blick über Istanbul, auch wenn die Terrasse noch nicht geöffnet sein sollte. Die Vorspeisen waren in Ordnung, allerdings nicht mehr als Durchschnitt. Schade war, dass man sich die Meze-Platte nicht selbst zusammenstellen kann, sondern die Küche entscheide, was Sie essen. Exzellent waren jedoch die Hauptgerichte: schmackhaft und optisch sehr ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jhuettl!

• Arabische zuerst
Near Munich, Germany
“Sehr gutes Essen und ein fantastischer Blick”
Bewertet am 27. April 2012

Das Essen ist sehr gut, Preis angemessen.
Die Kellner sind auch sehr nett und bemüht.
Bloß aufpassen mit der Klimaanlage, da kann man sich leicht eine Erkältung holen!
Man muss unbedingt telefonisch reservieren, das Restaurant ist nicht sehr groß!
Ist ganz oben im Hotel Orient Express, daher der fantastische Ausblick, vor allem in der Nacht, z.B. die beleuchtete Galata-Brücke über den Bosporus!

Aufenthalt April 2012
Danke, Walter W!
Würzburg, Deutschland
“gutes Essen mit schöner Aussicht”
Bewertet am 22. April 2012

Aufgrund unserer Lektüre bezüglich empfehlenswerter Lokale in istanbul, waren wir u.a. auch auf eine Empfehlung für das Restaurant "Imbat" gestoßen. Die Tischreservierung und den Besuch dort haben wir nicht bereut. Man kann wirklich ausgezeichnet essen und trinken. Da es schon dunkel war und zu kalt zum Draußensitzen , konnte man die wunderschöne Aussicht leider nur angedeutet sehen- ein Grund mehr, um wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, absolvia!
duisburg
“Just perfect”
Bewertet am 16. April 2012

Vor einigen Tagen, während eines Wochenendtrips in Istanbul, habe ich meinen Eltern ein Abendessen in einem ausgezeichneten Restaurant mit perfektem Essen und einem wunderschönen Ausblick versprochen. Hier hattee ich bereits an das "Imbat Restaurant" gedacht und einige Tage im Voraus telefonisch einen Tisch reserviert.

Im Hotel angekommen, wurden wir bereits an der Rezeption von dem ausgesprochen freundlichen Personal in Empfang genommen und zum Restaurant geleitet.
Da es gerade zu dämmern begann, hatten wir das Glück die atemberaubende Aussicht vom Imbat Restaurant auf die Weltmetropole Istanbul bei Tageslicht und Abends mit Beleuchtung geniessen zu können.

Im Restaurant wurden wir von "Esra Hanim" begrüsst und an unseren Tisch geleitet. Hier war jeder sehr hilfreich und äusserst zuvorkommend. Wir wurden den gesamten Abend betüdelt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aufmerksamkeit des gesamten Personals war keinesfalls aufdringlich. Trotz desssen, dass das Restaurant voll belegt und alle Tische besetzt waren, haben wir unsere Privatsphäre wahren können und unsere Vorspeise, den Hauptgang und einen speziell angefertigten Nachspeisenteller mit grossem Genuss verspeist.

Obwohl die Aussenterasse (leider aufgrund des noch zu kalten Wetters!) geschlossen war, durften wir nach dem Essen raus um dort zu rauchen und die Aussicht zu betrachten. Das Servicepersonal unter der Leitung von "Esra Hanim" ist einfach top ausgebildet und weiss was es tut.

Meine Eltern waren überwältigt und ich glücklich, dass das Imbat seinem guten Ruf wieder einmal gerecht geworden ist. Das Imbat Restaurant ist ein Muss und verdient die beste Bewertung.

Vielen Dank für den schönen Abend - Thank you for the wonderful dinner and your special attention. You and your team are great Esra!

Kind regards,

• Aufenthalt April 2012
Danke, ferdinandi4!
“super essen, aufmerksame bedienung, komme wieder”
Bewertet am 2. April 2012

durch die bewertung von tripadvisor bin ich auf dieses lokal aufmerksam geworden und konnte auch zwischen den zeilen nichts negatives herauslesen. und: es hat wirklich alles gepasst: freundliche begrüßung, service nett, aufmerksam und korrekt, essen spitze, chef erkundigt sich und am ende haben wir sogar weniger gezahlt als in anderen viel schlechteren lokalen. für mich 1a, würde ich unbedingt weiterempfehlen und ich komme auch wieder

• Aufenthalt März 2012
Danke, chr61!