“Touristenabzocke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 64 von 12.974 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Sultanahmet
Germany
“Touristenabzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Leider habe ich mich von den penetranten Schleppern zu einem Essen in diesem Restaurant überreden lassen. Die Bedienung ist unfreundlich. das Essen geschmacklos und hat m. E. nichts mit ottomanischer Küche zu tun. Auf die Rechnung habe ich endlos gewartet. Hier wird den Touristen einfaches Essen zu völlig überzogenen Preisen angedreht. Nein danke!

Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Sakaka!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Sehr gute regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr freundliche Bedienung. Sehr sauberes Lokal.
Man sitzt mit dem Blick auf eine Gasse, in der immer etwas läuft, ohne dass es hektisch wird.
Diverse Gerichte entspringen der anatolischen Küche, und sind geschmacklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Beatrice E!
Ludwigsburg, Deutschland
“Feinste ottomanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben hier zweimal vorzüglich gegessen. Die ottomanische Küche ist wohl die feinere türkische Küche!!! Das Personal ist sehr aufmerksam, dabei aber unaufdringlich. Die Geburtstagsüberraschung für meine Freundin war der Knüller: Der Tisch mit Rosenblättern bestreut und ein toller Überraschungsdessert - Perfekt!!
Beim nächsten Istanbul-Besuch gehen wir hier auf jeden Fall wieder hin!!!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Michael M!
Augsburg, Deutschland
“Sehr lecker und zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wurde unser Stammlokal, weil sehr lecker und zuvorkommender Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Julia H!
Ludwigshafen, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben dort gut gespeist. Es gibt zwei Räume. Der auf alt getrimmte an der Ecke hat uns mehr angesprochen. Der neue Raum daneben wirkt etwas kühl.

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Essen war sehr gut. Feine osmanische Küche ist etwas daneben. Da wird den internationalen Gästen im Geschmack schon entgegengekommen.

250 Lira für 2 Suppen, 2 Salate und 2 Hauptgänge, sowie 2 Flaschen guten türkischen Weines sind für das Gebotene sehr, sehr günstig.

Mein Tipp: Hingehen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Gerd P!

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!