“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 12.965 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Sultanahmet
Frankfurt
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Schon der erste Eindruck ist positiv. Man versucht nicht, die Gäste ins Restaurant zu zerren. Der Service ist zuvorkommend. Beim Hauptgericht wurde uns sogar angeboten, dass wir umbestellen können, falls es uns nicht schmeckt. Alles in allem ein wirklich gutes Restaurant.

Danke, mikeffm!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben dieses Restaurant im Rahmen unserer Istanbul Trips letztes Wochenende zweimal besucht.
Das erste Mal aufgund der Tripadvisor Bewertung, das zweite Mal, weil es wirklich toll ist.
Der Chef ist vorort, das Personal ist sehr zuvorkommend und empfiehlt auch nicht den teuersten Wein.
Tolles Preis Leistungsverhältnis, auch für Kinder kann man verschiedene Gericht mit Pommes kombinieren.
Biologisches Essen, dass doch ganz anderes gewürzt ist ....
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Barbara T!
Erbach, Deutschland
“Sensationell gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Restaurant bietet neben einem netten Ambiente und einem aufmerksamen, aber unaufdringlichen, Service eine sensationell leckere Küche. Es finden in zwei nebeneinander liegenden Restaurants 200 Personen Platz. Außerdem gibt es einige Tische im Freien. Sehr gut frequentiert. Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Unbedingte Weiterempfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, edihei!
Hannover, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem man im Istanbul in jedem 2. Restaurant angequatscht wurde, hatten wir langsam keine Lust mehr, uns mit Restaurants zu befassen. Aufgrund der Bewertungen bei tripadvisor haben wir uns dazu entscheiden, ins Pasazade zu gehen. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Service war einsame Spitze... Der Chef selbst beriet uns zu den Weinen (die im übrigen sehr günstig waren). Das Essen war köstlich (die Portionen absolut perfekt - nicht zu wenig, nicht zu viel), der Wein sehr gut und auch der Nachtisch war lecker. Ich kann den großen Vorspeisenteller absolut empfehlen, sehr viele kulinarische Happen. Da das Restaurant in einer Seitengasse liegt, konnte man super draußen sitzen, ohne gestört zu werden. Man sollte allerdings unbedingt reservieren. Als wir die Rechnung bekamen, waren wir sehr überrascht: Vorspeisenteller, 2 Hauptgericht, 2 Nachspeisen und 4 Gläser Wein für 38€ - nicht schlecht. Dazu kam der tolle Service und das Ambiente. Ich kann euch das Restaurant wärmstens empfehlen, wir waren sogar 2x dort! Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2013
Danke, alcaba24!
Villach, Österreich
“Ein Lob der Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wirklich sehr ausgewogene und zum Teil fruchtige Speisen, welche herrvoragend schmecken. Auch der Service war blendend und zuvorkommend. 100% Empfehlung. Anschließend kann man einen Cocktail auf der Dachterrasse schlürfen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BlauerZucker!

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!