“Empfehlenswert”

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Platz Nr. 50 von 13.724 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlenswert”
Bewertet am 11. September 2013

Wieder einmal in diesem sehr guten Restaurant. Es unterscheidet sich von den Restaurants in der Umgebung sehr. Hier wird eine sehr ambitionierte Küche geboten. Das Fleisch kommt aus biologischer Haltung und schmeckt vorzüglich. Ein Lob dem Restaurantchef, der sich persönlich um seine Gäste kümmert, ein Lob ausdrücklich auch für das Bedienungspersonal.

Aufenthalt September 2013

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Exzellentes Restaurant”
Bewertet am 8. September 2013

Sehr gutes Restaurant mit einer abwechslungsreicher Karte die sich wohltuend von den anderen Restaurants der Gegend unterscheidet. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Extrawünsche ein.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan S!
Beitragender der Stufe 5
“Super Preis/Leisungsqualitaet”
Bewertet am 28. August 2013

Zuerst ein Drink auf der Terasse und danach herrlich gegessen.
Auch super guter Service. Nicht puschend mit guter Beratung!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karin B!
Hessen
Beitragender der Stufe 6
“Sehr netter Abend mit gutem Service”
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Abendessen am letzten Tag unseres Istanbul Aufenthaltes werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Der Empfang war sehr herzlich, der reservierteTisch im Außenbereich war sehr angenehm. Das Ambiente passte. Das Essen war gut, der Hauptgang hätte aber ein wenig mehr Würze vertragen. Die insgesamt 3 Gänge kamen etwas zu schnell, etwas langsamer wäre schöner gewesen. Der Wein (RotweinAnkyra) war ok, aber nicht überragend. Der türkische Kaffee wurde nicht berechnet. Das Personal und der Manager waren sehr aufmerksam. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rainer053!
Wangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen auf hohen Niveau”
Bewertet am 16. Mai 2013

Meine Frau und ich waren sehr begeistert von dem Essen im Restaurant Pasazade.
Wir verbrachten eine Woche in Istanbul und dies war für uns das beste Restaurant während unseres Aufenthalts. Die Speisen sind ganz frisch und schmecken einfach lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Preise sind für die ausgezeichnete Qualität der Speisen angemessen.
Auf der Homepage des Restaurants kann man sich die Speisekarte anschauen.
Am besten reserviert man sich einen Tisch, den es ist fast immer voll belegt.
Das Restaurant gehört zum Hotel Erboy. Wenn man direkt auf der Hotel Homepage mindestens sechs Übernachtungen bucht erhält man ein kostenloses Welcome Dinner
im Restaurant Pasazade.
Ein grosses Kompliment an die Köche. Gerne kommen wir das nächste mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas C!

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!