“Super Preis/Leisungsqualitaet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 56 von 13.374 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Sultanahmet
“Super Preis/Leisungsqualitaet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Zuerst ein Drink auf der Terasse und danach herrlich gegessen.
Auch super guter Service. Nicht puschend mit guter Beratung!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Karin B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hessen
“Sehr netter Abend mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Abendessen am letzten Tag unseres Istanbul Aufenthaltes werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Der Empfang war sehr herzlich, der reservierteTisch im Außenbereich war sehr angenehm. Das Ambiente passte. Das Essen war gut, der Hauptgang hätte aber ein wenig mehr Würze vertragen. Die insgesamt 3 Gänge kamen etwas zu schnell, etwas langsamer wäre schöner gewesen. Der Wein (RotweinAnkyra) war ok, aber nicht überragend. Der türkische Kaffee wurde nicht berechnet. Das Personal und der Manager waren sehr aufmerksam. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

Danke, Rainer053!
Wangen, Schweiz
“Sehr gutes Essen auf hohen Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Meine Frau und ich waren sehr begeistert von dem Essen im Restaurant Pasazade.
Wir verbrachten eine Woche in Istanbul und dies war für uns das beste Restaurant während unseres Aufenthalts. Die Speisen sind ganz frisch und schmecken einfach lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Preise sind für die ausgezeichnete Qualität der Speisen angemessen.
Auf der Homepage des Restaurants kann man sich die Speisekarte anschauen.
Am besten reserviert man sich einen Tisch, den es ist fast immer voll belegt.
Das Restaurant gehört zum Hotel Erboy. Wenn man direkt auf der Hotel Homepage mindestens sechs Übernachtungen bucht erhält man ein kostenloses Welcome Dinner
im Restaurant Pasazade.
Ein grosses Kompliment an die Köche. Gerne kommen wir das nächste mal wieder.

Danke, Andreas C!
De Panne, Belgien
“Guter Service - gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

In der Naehe von Hotel Sude Konak und von diesem empfohlen. Sehr angenehmes, obwohl großes Restaurant mit osmanischer Kueche. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Gute
Mezzeplatten, herrliche Lammhaxe auf Ouro ( griech. Pasta) , entbeinte Huehnerschenkel mit Obst gekocht. Gute Weinkarte und alles zu fairen Preisen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Gustav H!
Wiesloch, Deutschland
“Gute Küche zum fairen Preis in ungemütlichem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen am 10.05.2013 für 21:00 h reserviert. Das Restaurant Saloon (neben dem Main Saloon) macht einen etwas sterilen Eindruck, das kalt-weiße LED-Licht an der Decke schafft eine eher kühle Atmosphäre. Bei gut gefülltem Restaurant ist die Geräuschkulisse unangenehm hoch. Die Kellner machten einen etwas gehetzten Eindruck, waren aber freundlich. Unser Essen war einwandfrei, ließ jedoch trotz orientalischer Zutaten und Gewürze eine gewisse Raffinesse vermissen. Insgesamt war der Abend für uns in Ordnung, ins Schwärmen - wie bei anderen Rezensionen teilweise zu lesen - gerieten wir aber nicht. So etwas wie Gemütlichkeit kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Danke, OftFlieger!

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!