“Wunderbare orientalische Gerichte”

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Platz Nr. 50 von 13.534 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Schweiz
“Wunderbare orientalische Gerichte”
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Restaurant wird seinem Namen "Ottoman Cuisine" gerecht, denn die Gerichte sind wunderbar gewürzt mit einer orientalische Note. Da wird beispielsweise den Fleischgerichten - nebst vielen Kräutern - Aprikosen- oder Apfelstücke sowie Nüsse beigegeben, was mit all den Gewürzen eine überraschende und ungewohnte Gaumenfreude ergibt . Wir waren während unserem viertägigen Istanbul-Aufenthalt zweimal hier essen und alle Gerichte waren ausgezeichnet und frisch. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Zudem ist die Lage des Restaurants gut und auch die Inneneinrichtung ansprechend.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Ferienratte!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Hervorragendes überraschend preiswertes Essen”
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant, welches zum Hotel Erboy gehört bietet hervorragende türkische Küche zu vernünftigem Preis. Die Weine sind überraschend preiswert. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt April 2013
Danke, stoephi!
“Meine Empfehlung!”
Bewertet am 26. April 2013

Excellentes Essen in netter Umgebung. Perfekter, schneller Service. Viele gute Vorspeisen und Lammgerichte.

Aufenthalt April 2013
Danke, atroviro!
H
“Sehr international”
Bewertet am 14. April 2013

Keine Einheimischen, das Lamm eher ein Schafbock, kleine Portionen, dafür
teuer. Das Ambiente ist aber schön.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Isa S!
Trier, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 3. April 2013

Zufällig kamen wir in die Strasse mit vielen Lokalen. Das Restaurant war das einzige, in dem keiner versuchte, uns hineinzuziehen. Das Essen war gut und preiswert. Wein wurde auch im Glas serviert zu zivilen Preisen. Der Service war angenehm und unaufdringlich.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Wolfram_13!

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!