“Ein Glücksfall”
Bewertung zu Sirevi Restaurant

Sirevi Restaurant
Platz Nr. 24 von 14.675 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes, friedliches Restaurant mit gutem Essen und sehr netter Bedienung. Das nette Restaurant liegt zentral zu allen Sehenswürdigkeiten ca. 500 Metter Blue Mousqu und Hagia Sophia. Sehr zu empfehlen

Danke, barelmer!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre und tolles Essen. Sehr nette Kellner und guter Service. Zu empfehlen für einen schönen Ausklang des Tages

Danke, Claudia R!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir würden sehr nett von Hero ins Restaurant eingeladen...tolle Athmosphäre, tolles Essen..wir würden jederzeit wiederkommen..

Danke, Claudia B!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das erste Mal in Istanbul und das erste Restaurant, in dem ich gelandet bin, war das Sirevi. Und ich kann nur sagen: Zum Glück! Der Fisch war fangfrisch, das gegrillte Gemüse perfekt gewürzt und das vorweg frisch aufgebackene Brot machte Appetit auf mehr. Ich war nun mehrmals im Sirevi und jedes Mal mehr als zufrieden. Auch das Personal ist sehr bemüht seinen Gästen eine tolle Zeit zu bereiten. Alles in allem eine super Adresse in Istanbul.

Danke, DnlPntw!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder phantastisch in jeder Hinsicht. Jeden Abend Livemusik. Gastfreundschaft hat hier noch eine Bedeutung! Wir sind immer wieder sehr gerne hier!

Danke, Edithmoek!