“Unterschiedliche Behandlung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Konak

Konak
Platz Nr. 6.575 von 12.949 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Beyoglu
Linz, Österreich
“Unterschiedliche Behandlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Es scheint, als würden hier Einheimische und Touristen gänzlich anders behandelt. Während Einheimische hier zu überschaubaren Preisen die von Ihnen gewählten Gerichte verzehren können, meint man Touristen unbedingt die große Grillplatte mit aller Gewalt aufschwatzen zu müssen. Das Service ist hier penetrant und in der Ausführung dann schlampig und langsam. Die Qualität des Essens liegt zwischen schwach und ordentlich. Alkohol wird nicht ausgeschenkt. Wenn bestellt, wird man gefragt ob man eine kleine oder eine große Portion bestellen möchte. Macht man den Fehler eine große Portion zu bestellen, wird einem der doppelte Preis berechnet.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Edo33!

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
“mittelmäßiges Essen,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Von außen hat uns dieses Lokal sehr gut gefallen; hell erleuchtet,viele Gäste, ...Wir haben auch schnell einen Tisch zugeteilt bekommen. Das Service war leider sehr hektisch und der Kellner wollte uns unbedingt eine große, gemischte Platte
als Hauptspeise verkaufen. Hatten den Verdacht, dass es unter den Kellnern einen Wettbewerb gibt??
Diese haben wir aber nicht bestellt, sondern haben zuerst verschiedene Meze und dann drei Hauptgerichte geordert. In Etappen sind dann die Meze gekommen. Zuerst ein gemischter Teller, auf dem zum Teil Meze angerichtet waren, die wir auch bestellt hatten. Wir haben uns dann zwar die Frage gestellt, ob das auch wirklich unserer Bestellung entspricht..? Haben dann zu essen begonnen; andere
Meze folgten - die Qualität eher Durchschnitt! Unsere Hauptspeisen waren ok. NUR dann kam die Rechnung und die war hoch! Der Mezeteller, den wir eigentlich so nicht bestellt hatten, wurde dreimal verrechnet, da wir 3 Personen waren und nicht pro Portion, wie sonst üblich; die Portion Hühner- Kebap meines Mannes wurde zum doppelten Preis, als in der Speisekarte angeführt, verrechnet, mit der Begründung, dass es eine große Portion war - das wurde bei der Bestellung aber nicht erfragt! Naja, das war Kellner's Rache !!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Karin D!