“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mikla Restaurant

Mikla Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mikla Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 89 von 12.925 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 51 $ - 102 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beyoglu
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles sehr gut
Umwerfender Blick
Die Bar ist sehr gut sortiert
Weinkarte lang und international
Natürlich hat das seinen Preis.

1 Danke, Mimi0470!

• Hebräisch zuerst
hamburg
“Nahezu Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Abend im Mikla verbracht. Jeder Gang des 6 Gänge Menüs war sehr schmackhaft und es gab sehr originelle Kombinationen, aber nicht zu experimentell.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ingeursel!
“Haubenküche mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Essen ist einfach nur fantastisch. Der Chef versteht es, Traditionelles mit Modernem zu verbinden und in einer aromatischen Sensation enden zu lassen. Service ist freundlich. Rechtzeitig reservieren!

Aufenthalt April 2013
Danke, Milren!
Munich, Bayern, Germany
“tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Modernes Restaurant auf dem Dach des Hotels, allerdings nur Menus im Angebot. Schickes und internationales Publikum. Soll das beste Restaurant in Istanbul sein, ist aber vergleichbar mit guten in Deutschland. Service aufmerksam.

Aufenthalt September 2013
Danke, Bettina B!
Lucca
“Ja!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Zwei von uns acht Freunden haben hier ihren Geburtstag gefeiert, es war ein schönes Fest. Mit dem grossen Menu und den dazu passend angebotenen Getränken. Die Kiste war krachend voll. Es hat einen sehr kompetenten Kellner gegeben, der nur für uns und den - kleinen - Nebentisch zuständig war. Ein Blick, und er war bei uns. Insofern also ganz prima.
Was ich gegessen habe, habe ich vollständig vergessen. Zahllose gute, gut zubereitete, ästhetisch hervorragend präsentierte Kleinigkeiten. Nicht so hochgezwirbelt wie im Kopenhagener Noma, aber diese Art und Weise, Essen zu zelebrieren, scheint immer mehr in Mode zu kommen. Und - ich geniesse es, von Zeit zu Zeit.
Reservierung ist unbedingt notwendig.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente