“Nahezu Perfekt”

Mikla Restaurant
Platz Nr. 140 von 14.390 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 51 $ - 102 $
Küche: türkisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Beyoğlu
Bewertet 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Abend im Mikla verbracht. Jeder Gang des 6 Gänge Menüs war sehr schmackhaft und es gab sehr originelle Kombinationen, aber nicht zu experimentell.

• Ambiente
Danke, ingeursel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.588)

Bewertet 13. Oktober 2013

Das Essen ist einfach nur fantastisch. Der Chef versteht es, Traditionelles mit Modernem zu verbinden und in einer aromatischen Sensation enden zu lassen. Service ist freundlich. Rechtzeitig reservieren!

Danke, Milren!
Bewertet 4. September 2013

Modernes Restaurant auf dem Dach des Hotels, allerdings nur Menus im Angebot. Schickes und internationales Publikum. Soll das beste Restaurant in Istanbul sein, ist aber vergleichbar mit guten in Deutschland. Service aufmerksam.

Danke, Bettina B!
Bewertet 29. Mai 2013

Zwei von uns acht Freunden haben hier ihren Geburtstag gefeiert, es war ein schönes Fest. Mit dem grossen Menu und den dazu passend angebotenen Getränken. Die Kiste war krachend voll. Es hat einen sehr kompetenten Kellner gegeben, der nur für uns und den - kleinen - Nebentisch zuständig war. Ein Blick, und er war bei uns. Insofern also ganz prima.
Was ich gegessen habe, habe ich vollständig vergessen. Zahllose gute, gut zubereitete, ästhetisch hervorragend präsentierte Kleinigkeiten. Nicht so hochgezwirbelt wie im Kopenhagener Noma, aber diese Art und Weise, Essen zu zelebrieren, scheint immer mehr in Mode zu kommen. Und - ich geniesse es, von Zeit zu Zeit.
Reservierung ist unbedingt notwendig.

• Ambiente
Danke, schluepa!
Bewertet 27. Mai 2013

Neben der unvergleichlichen Aussicht von der Dachterrasse entsprechen Essen und Service einem 1-/2-Sterne-Niveau.

Danke, 565Roland!