“Haubenküche mit Geschmack” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mikla Restaurant

Mikla Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mikla Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 83 von 13.134 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 51 $ - 102 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beyoğlu
“Haubenküche mit Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Essen ist einfach nur fantastisch. Der Chef versteht es, Traditionelles mit Modernem zu verbinden und in einer aromatischen Sensation enden zu lassen. Service ist freundlich. Rechtzeitig reservieren!

Aufenthalt April 2013
Danke, Milren!

• Hebräisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
“tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Modernes Restaurant auf dem Dach des Hotels, allerdings nur Menus im Angebot. Schickes und internationales Publikum. Soll das beste Restaurant in Istanbul sein, ist aber vergleichbar mit guten in Deutschland. Service aufmerksam.

Aufenthalt September 2013
Danke, Bettina B!
Lucca
“Ja!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Zwei von uns acht Freunden haben hier ihren Geburtstag gefeiert, es war ein schönes Fest. Mit dem grossen Menu und den dazu passend angebotenen Getränken. Die Kiste war krachend voll. Es hat einen sehr kompetenten Kellner gegeben, der nur für uns und den - kleinen - Nebentisch zuständig war. Ein Blick, und er war bei uns. Insofern also ganz prima.
Was ich gegessen habe, habe ich vollständig vergessen. Zahllose gute, gut zubereitete, ästhetisch hervorragend präsentierte Kleinigkeiten. Nicht so hochgezwirbelt wie im Kopenhagener Noma, aber diese Art und Weise, Essen zu zelebrieren, scheint immer mehr in Mode zu kommen. Und - ich geniesse es, von Zeit zu Zeit.
Reservierung ist unbedingt notwendig.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, schluepa!
“Sterneküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Neben der unvergleichlichen Aussicht von der Dachterrasse entsprechen Essen und Service einem 1-/2-Sterne-Niveau.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 565Roland!
“Mikla-leider nicht so gut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Essen war hervorragend! Die Atmosphäre/Einrichtung des Restaurants auch gut. Leider hat aber der unwissende und hektische Service das Gesamtbild eher negativ beeinflusst und den Genuss vermiest.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente