“fantastischer Blick, gute Qualität, teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mikla Restaurant

Mikla Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mikla Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 75 von 13.284 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 51 $ - 102 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beyoğlu
“fantastischer Blick, gute Qualität, teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Für uns der Abschluss eines anstrengenden Kultur-Tages. Gleich vorweg: die Preise sind nicht niedrig, aber man bekommt viel Gegenwert. Die Location hat sicher mit den schönsten Panoramablick Istanbuls. Sundowner auf der Dachterasse mit Blick auf das Goldene Horn, alle Kulturgüter der Stadt und den Bosphorus. Dinner rundumverglast mit gleicher Aussicht auf das Lichtermeer und Angestrahltes - unschlagbar. Das Essen ist von frischer Qualität und hoher Kochkunst, das Auge isst mit, die Portionen eher klein aber fein. Immer mind. 3 Gänge. Riesen-Auswahl an guten heimischen und internationalen Weinen. Aufmerksamer Service, allerdings hatte der Kellner bei uns keine richtige Lust... schade. Fazit: wer ein Highlight setzen will, der lässt einen schönen Tag im Mikla ausklingen - wenn er einen Tisch bekommt :-)

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Basco Z!

• Hebräisch zuerst
“Hochgenuss par excellence”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir haben zu 8 Personen den perfektesten Tisch des gesamten Restaurants, mit der schönsten Aussicht, genossen. Das Essen nebst den begleitenden türkischen Weinen war ein Hochgenuss der Extraklasse. Selten so gut gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CanneroViggiona!
“Tolle Aussicht, sehr guter Service, sehr teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Als besonderes Highlight hatten wir in Istanbul den Besuch der Bar im Mikla geplant. Das Setting mit der phantastischen Aussicht über die gesamte Stadt und der luftigen Dachterasse ist wirklich was ganz besonderes. Der Service war sehr gut. Wir hatten allerdings auch nur Getränke bestellt. Die waren trotz der top Lage aus unserer Sicht deutlich overpriced. Neben einer Weinkarte gab es auch keine Cocktail oder Longdrink Karte, sodaß man sich beim Kellner durchfragen mußte. Dies war schon recht nervig. Für einen kurzen Besuch der Bar ist das Mikla aufgrund der tollen Aussicht ist das Mikla aber einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Moniore!
Bern
“Aussicht Top, Adresse Top, Essen Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Begonnen haben wir den Abend auf der Bar zuoberst im Hotel. Schöne Terrasse mit Aussicht über Bosporus, Golden Horn und Stadt ist kaum zu übertreffen.

Das Essen ist frisch und sehr gut. Ein Nachtessen lohnt sich und ist fasst ein Muss. Allerdings erhielten wir auch den Eindruck, dass die Bedienung nicht sonderlich zuvorkommend ist und dass der Erfolg dem Restaurant nicht gut bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, AndreasLuethi!
“wunderschöne Aussicht bei top Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Nach einer Empfehlung durch eine türkische Kollegin reservierten wir von der Schweiz aus in diesem Hotel - was tip top geklappt hat.
Als wir mit dem Lift zuobert auf dem Marmara Hotel ankamen, genossen wir zuerst einen Apero auf der wunderschönen Terrasse mit Rundumblick auf Istanbul - einfach atemberaubend!
Auch das Essen war erstklassig und seinen Preis wert!
Wir waren so begeistert, dass wir an einem zweiten Abend nochmals hingingen zu Essen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, MadKas!