“schöner Abend”

Platz Nr. 177 von 13.906 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Küche: türkisch, zeitgenössisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Beyoğlu
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein tolles Restaurant mit unschlagbaren Blick über Istanbul. Unbedingt einen der vielen Türkischen Weine probieren sind bis jetzt nicht enttäuscht worden. Das essen ist gut nicht zu viele Gänge bestellen, die Portionen sind relativ groß. Und zum Abschluss einen Cocktail auf der Terasse genießen lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Kataleya!

Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist zwar teurer als andere Restaurants in Beyoglu, aber jeden Cent wert. Das Essen ist deliziös, der Sevice super und die Aussicht sensationell. Geht hin & überzeugt euch selbst.

Danke, yase79!
Bewertet am 3. September 2012

Aufjedenfall reservieren.Das Essen ist sehr gut. Die Aussicht grandios. Der Service schnell und sehr freundlich. Grilled Sea Bass kann ich nur weiterempfehlen und die Weinkarte ist auch sehr gut, wobei der türkische Wein leider teuer ist (aber sehr gut! ). Zur jeder Tageszeit ein Besuch wert.

1  Danke, GlobeTrotter26-19!
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu einem Klassentreffen in Istanbul, und das Leb-i-Derya ist, in einer Seitenstraße der Istiklal Caddesi, ein nicht ganz so geheimes Szenelokal. Ein sagenhafter Blick oben, man vergißt zu essen. Wir waren ein Stockwerk tiefer in einem getrennten Raum nur für uns, das war herrlich, so konnten wir ungestört erzählen, nach 30 Jahren. Das Essen: fabelhaft, die Bedienung freundlich, ein rundum erfreulicher Abend.

Danke, Carmen S!
Bewertet am 6. Januar 2012

Stylisch und schickes Restaurant, möglichst reservieren, es ist meist voll. Ich hab hier eine sehr leckeren Salat mit Ziegenkäse gegessen, daher kann ich über das Essen nicht viel sagen.Es ist etwas teuer wegen dem traumfhaften Ausblick ;-). Wir haben für eine Flache Wein (mittelmässig) 90 YTL bezahlt, Wein ist generell teurer in TR als hier.

1  Danke, Cranberi!