“Sensationelle Aussicht & köstliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Leb-i Derya

Leb-i Derya
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Leb-i Derya keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 197 von 13.393 Restaurants in Istanbul
Küche: europäisch, türkisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Beyoğlu
Basel, Schweiz
“Sensationelle Aussicht & köstliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist zwar teurer als andere Restaurants in Beyoglu, aber jeden Cent wert. Das Essen ist deliziös, der Sevice super und die Aussicht sensationell. Geht hin & überzeugt euch selbst.

• Ambiente
Danke, yase79!

“immer wieder ein Besuch Wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Aufjedenfall reservieren.Das Essen ist sehr gut. Die Aussicht grandios. Der Service schnell und sehr freundlich. Grilled Sea Bass kann ich nur weiterempfehlen und die Weinkarte ist auch sehr gut, wobei der türkische Wein leider teuer ist (aber sehr gut! ). Zur jeder Tageszeit ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
1 Danke, GlobeTrotter26-19!
“einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu einem Klassentreffen in Istanbul, und das Leb-i-Derya ist, in einer Seitenstraße der Istiklal Caddesi, ein nicht ganz so geheimes Szenelokal. Ein sagenhafter Blick oben, man vergißt zu essen. Wir waren ein Stockwerk tiefer in einem getrennten Raum nur für uns, das war herrlich, so konnten wir ungestört erzählen, nach 30 Jahren. Das Essen: fabelhaft, die Bedienung freundlich, ein rundum erfreulicher Abend.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Carmen S!
Düsseldorf
“super Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Stylisch und schickes Restaurant, möglichst reservieren, es ist meist voll. Ich hab hier eine sehr leckeren Salat mit Ziegenkäse gegessen, daher kann ich über das Essen nicht viel sagen.Es ist etwas teuer wegen dem traumfhaften Ausblick ;-). Wir haben für eine Flache Wein (mittelmässig) 90 YTL bezahlt, Wein ist generell teurer in TR als hier.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Yeter K!
Vienna, Austria
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Leb-i Derya ist ein grandioses Restaurant, wie ich es so in Istanbul eigentlich nicht erwartet hätte. Sehr jung, sehr modern – was Personal, Gäste und auch die Küche betrifft. Gekocht wird sehr moderne internationale und vor allem kreative Küche auf hohem Niveau und von bester Qualität. Der Service ist hervorragend, die Preise sind gehoben, aber man bekommt etwas geboten für sein Geld. Im Sommer kann man auch draußen auf einer kleinen Terrasse sitzen. Die Aussicht auf die Stadt ist grandios. Und auch die Drinks an der Bar können sich sehen lassen. Reservierung ist empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Babs72!