“immer wieder ein Besuch Wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leb-i Derya

Leb-i Derya
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Leb-i Derya keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 153 von 12.965 Restaurants in Istanbul
Küche: mediterran, europäisch, türkisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Beyoglu
“immer wieder ein Besuch Wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Aufjedenfall reservieren.Das Essen ist sehr gut. Die Aussicht grandios. Der Service schnell und sehr freundlich. Grilled Sea Bass kann ich nur weiterempfehlen und die Weinkarte ist auch sehr gut, wobei der türkische Wein leider teuer ist (aber sehr gut! ). Zur jeder Tageszeit ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, GlobeTrotter26-19!

“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu einem Klassentreffen in Istanbul, und das Leb-i-Derya ist, in einer Seitenstraße der Istiklal Caddesi, ein nicht ganz so geheimes Szenelokal. Ein sagenhafter Blick oben, man vergißt zu essen. Wir waren ein Stockwerk tiefer in einem getrennten Raum nur für uns, das war herrlich, so konnten wir ungestört erzählen, nach 30 Jahren. Das Essen: fabelhaft, die Bedienung freundlich, ein rundum erfreulicher Abend.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Carmen S!
Düsseldorf
“super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Stylisch und schickes Restaurant, möglichst reservieren, es ist meist voll. Ich hab hier eine sehr leckeren Salat mit Ziegenkäse gegessen, daher kann ich über das Essen nicht viel sagen.Es ist etwas teuer wegen dem traumfhaften Ausblick ;-). Wir haben für eine Flache Wein (mittelmässig) 90 YTL bezahlt, Wein ist generell teurer in TR als hier.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Yeter K!
Vienna, Austria
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Leb-i Derya ist ein grandioses Restaurant, wie ich es so in Istanbul eigentlich nicht erwartet hätte. Sehr jung, sehr modern – was Personal, Gäste und auch die Küche betrifft. Gekocht wird sehr moderne internationale und vor allem kreative Küche auf hohem Niveau und von bester Qualität. Der Service ist hervorragend, die Preise sind gehoben, aber man bekommt etwas geboten für sein Geld. Im Sommer kann man auch draußen auf einer kleinen Terrasse sitzen. Die Aussicht auf die Stadt ist grandios. Und auch die Drinks an der Bar können sich sehen lassen. Reservierung ist empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Babs72!
Köln, Deutschland
“Großartiges Gesamterlebnis: Küche+Aussicht+Service+Ambiente - Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Restaurants mit spektakulärer Aussicht gibt es in Istanbul eine ganze Reihe, aber das Leb-y-Deyra bietet zudem tolle, kreative Cross-Over-Küche mit Top-Service und Ambiente. Basis der Gerichte sind türkische Zutaten, die zugefügten Einflüsse sind international bis exotisch. Zusammen mit der durchgängig sympathischen und kompetenten Art des Personals entsteht ein außergewöhnliches Erlebnis. Achtung, es gibt mehrere Restaurants mit diesem Namen – daher Adresse vergleichen und auf alle Fälle reservieren.

Das Leb-y-Deyra ist meine Top-Empfehlung für Istanbul – selbst, wenn man nur ein paar Tage dort ist, sollte man einen Abend da gegessen haben. Ein Teil der Speisekarte ist auf der Restaurant-Website.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente