“Paradies für Fleischesser seit 1945”
Bewertung zu Beyti Restaurant

Beyti Restaurant
Platz Nr. 68 von 13.480 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leverkusen, Deutschland
“Paradies für Fleischesser seit 1945”
Bewertet am 16. August 2013

Schon 1945 begann die Geschichte dieses noblen Restaurants, das heute im Ortsteil Florya beheimatet ist. Hohe Fleischqualität, guter Service und eine sehr edle Ausstattung machen es zu einem Paradies für Fleischesser.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Ari1962!

• Arabische zuerst
Wiesbaden
“Versteckt gelegen - aber es lohnt sich. Nichts für Rucksacktouristen”
Bewertet am 19. April 2013

Ein Essen zu zweit - ein Firmenessen - eine Familienparty - das ist genau die richtige Adresse.
Aber was soll ich hier viel schwärmen? Hingehen, genießen und glücklich sein. Habe keinerlei negative Kritik.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Karl F!
“fantastik”
Bewertet am 3. Juli 2012

aussergewoehnliches ambiance,ungewoehnlich leckere fleischspezialtaeten und beispielhafte bedienung

Aufenthalt September 2011
Danke, christine h!
Kassel
“Schön aber nicht unbedingt das beste”
Bewertet am 2. August 2011

Beyti befindet sich im Stadtteil Florya in Istanbul. Wir haben die Fahrt über eine Stunde von unserem Hotel aus in Kauf genommen um in dem berühmten Beyti Restaurant zu speisen. Überall hängen Bilder von verschieden Staatschefs, Schauspielern und anderen berühmten internationalen Persönlichkeiten, die mal in Beyti gewesen sind. Leider waren die Räume nicht klimatisiert und auch auf der Terrasse sehr Es gibt hier verschiedene Kebapspezalitäten. Ich habe keinen Unterschied zu anderen weniger bekannten Restaurants feststellen können. Ich denke der Name und die Tradition machen den einzigen Unterschied aus und nicht das Essen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, BRAUSKASSEL!
Heppenheim, Deutschland
“haben mehr erwartet”
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war schon sehr oft in Istanbul essen. Diesmal hat es uns in dieses berühmte Restaurant verschlagen, wo schon viele gekrönte Häupter gegessen haben. Optisch eine Augenweite. Die vielen Geschenke im Eingangsbereich, wahnsinn. Aber das Essen konnte nicht wirklich überzeugen. Es war nicht schlecht, aber in vielen unbekannten Restaurants schmeckt es wesentlich besser.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Der_Hobo!