“überteuertes Essen mit super Panorama” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Feriye Palace

Feriye Palace
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Feriye Palace keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 315 von 13.284 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beşiktaş
München
“überteuertes Essen mit super Panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Wir waren zum Mittagessen in Feriye Restaurant an einem Samstag.
Direkt am Meer, schöne Terrasse, super Aussicht zur Bosporus und Ortaköy Moschee, man hört nichts vom Straßenlärm.
Wir fanden das Essen gut aber nicht hervorragend, dafür sind die Preise sehr teuer, hier zahlt man definitiv für Location und Aussicht.
Die Vorspeisen kosten ab 36 türkische Lira und Hauptgerichte ab 42 türkische Lira, für türkische Verhältnisse sehr teuer aber diese Aussicht ist unbezahlbar.

Ambiente
      Essen
Danke, AundM!

Stuttgart
“Unser schönstes Abendessen in Istanbul”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

Restaurant liegt in einem Pavillon direkt am Bosporus kurz vor der Bosporusbrücke. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, die Preise haben westeuropäisches Niveau. Uns hat alles vorzüglich geschmeckt, der Service war erstklassig. Das Ambiente war großartig, Essen bei Kerzenlicht direkt am Bosporus! Reservierung empfehlenswert.

Ambiente
      Essen