“In Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Feriye Palace

Feriye Palace
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Feriye Palace keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 295 von 13.374 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Beşiktaş
“In Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Schöner Platz (weit draußen)
Essen in Ordnung

Danke, B9610!

Frankfurt am Main
“Überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Restaurant ist wunderschön gelegen. Direkt am Meer mit Blick auf die 1. Brücke, die Asien und Europa verbindet. Allerdings ist das Essen eher mittelmäßig und viel zu teuer. Das Personal war sehr unfreundlich. Es gab einen Streit, als unsere Gruppe separate Rechnungen und keine Gesamtrechnung erhalten wollte. Obwohl den Kellner bereits vorher gesagt wurde, dass jeder einzeln bezahlen will, wollten die Kellner sich keine Mühe machen und forderten, dass die Gruppe das Geld zusammenlegen sollte, um die Rechnung zu bezahlen. Zudem war es sehr ärgerlich, dass ie für die Vorspeise vorher einen anderen Betrag nannten und später 30% mehr haben wollten. Als man danach fragte, warum dies so sei, redete man sich mit fadenscheinigen Begründungen heraus. Alles in allem ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Nur die Lage ist toll.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Abcc4980!
“NEIN danke! NO THANX!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Von einer türkischen Bekannten empfohlen gingen wir dort zum Dinner.
Die Abendstimmung und das Ambiente direkt am Wasser ein Traum, mit Blick auf die Verbindungsbrücke zwischen Europa und Asien. Service war auch sehr gut.
Aber da hätten wir an der Promenade auch sitzen können und Kebab essen - sicher besser und vom Preis brauchen wir nicht reden.
Für einen echt fetten Blue Fish (und so gefreut hatte ich mich) mit vergrillter Tomate und verbranntem Zwiebel oben drauf und eiskalten Kartoffel 90,-- Lira zu zahlen haut dich schon um. Wir wusste, dass das Lokal in der sehr gehobenen Klasse ist ABER da habe ich auch meine Erwartungen! Bezahlt habe ich rd. 400,-- Lira für 2 Personen für 2 kleine Portiönchen türkischer Vorspeise, einmal Blue Fish, einmal Schwertfischspieß, 2 x frischer O-Saft ud 2 Gläser Weisswein!!
In London, Paris, Berlin oder Wien rechne ich mit einer entsprechenden Qualität bei diesem Preis und bekomme sie auch!
Dort nicht!
Jedes Kebab ist besser gewürzt gewesen in unserer Istanbulwoche und jedes Fischrestaurant war 100 mal besser - gehen Sie lieber in die Altstadt Fisch essen - dort gibt es richtige türkische 1A Küche zu 1A Preisen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hufrajo_W!
Köln, Deutschland
“Wunderschöne Lokation mit durchschnittlichem Essen und Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir saßen an einem wunderschönen Abend draußen. Angelegt hatten wir nach einer noch schöneren Bootstour. Dann schaut man auf die illumierte Brücke und das Wasser. Das Lokal ist recht groß und so fühlt sich Service und Essen (5 Gänge einfaches türkisches nicht sehr schmackhaft gewürztes Essen) etwas nach Massenabfertigung an, wobei ich betonen möchte, dass hier nichts wirklich völlig schief ging. Allerdings geht man wohl hierfür nicht her, sondern für den Blick!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Mauspauv!
Schwelm, Deutschland
“zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Restaurant Feriye in Istanbul ist zu empfehlen. Es liegt direkt am Wasser des Bosporuses und bietet eine sehr gute Küche zu angemessenen Preisen. Allerdings ist es etwas zu groß, um wirklich gemütlich zu sein. Der Service ist herzlich und nicht zu beanstanden. Bei gutem Wetter sollte man unbedingt draußen sitzen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, koberling!